- Reaktionen
- 40.459
- Checks
- 2
profilbildaenderung vorm schlafen gehenIch glaub, ich werd schlafen gehen
Gute Nacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
profilbildaenderung vorm schlafen gehenIch glaub, ich werd schlafen gehen
Gute Nacht![]()
Was? Du willst ersetzt werden?Dir wünsch i mal a so a Fuchtel .....
Meines auch.....Du kennst dich aus.
Zum Glück fährt mein Auto weitgehend selbstständig.![]()
Brauchst Kaka zum Auto putzen?![]()
Anstrengen und mich behaltenWas? Du willst ersetzt werden?
Wie soll ich jemals wieder so eine unkomplizierte finden?![]()
Bin eh so romantisch!Anstrengen und mich behalten![]()

meine frau putzts vor dem serviceMein Auto wird einmal im Jahr beim Service von der Werkstätte geputzt - das muss reichen ........
Du scho du Depp ......Bin eh so romantisch!![]()
Dir wünsch i mal a so a Fuchtel .....
ned bei mir zuhause, aber du kannst sie mal anschauen kommenWas? Du willst ersetzt werden?
Wie soll ich jemals wieder so eine unkomplizierte finden?![]()
Sag ihr einfach, dass du gerne Sex hättest und auf dreckige Autos stehst....meine frau putzts vor dem serviceaber das is nix vor der 1000km ueberpruefungsfahrt kommende woche vom l17, da glaubst das is a neuwagen. was soll der fahrlehrer sonst denken
![]()
dann sagt sie sicher, dann haettest den streuner (so hat sie mein auto genannt) ned verkauftSag ihr einfach, dass du gerne Sex hättest und auf dreckige Autos stehst....![]()
Gefrorene Beeren auch. Im Sommer jedenfalls.Gefrorene Weintrauben schmecken voll geil
meine frau putzts vor dem serviceaber das is nix vor der 1000km ueberpruefungsfahrt kommende woche vom l17, da glaubst das is a neuwagen. was soll der fahrlehrer sonst denken
![]()
Die schmecken immer geilGefrorene Beeren auch. Im Sommer jedenfalls.
sie hat auch putzfrauen in den wahnsinn getrieben weil sie vorher so geputzt hat, das die nix gefunden haben.Vorm Service?
Das ist wie Hangerln bügeln.![]()
So schlimm?ned bei mir zuhause, aber du kannst sie mal anschauen kommen![]()

Oder Unterhosen.Vorm Service?
Das ist wie Hangerln bügeln.![]()
sie hat auch putzfrauen in den wahnsinn getrieben weil sie vorher so geputzt hat, das die nix gefunden haben.