- Reaktionen
- 115.798
- Checks
- 69
Ja. Das Meer der Wiener.![]()
Geographie hast geschwänzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Das Meer der Wiener.![]()
Da lernt ma net, wo das Meer der Wiener ist. Das sind Dinge, die lehrt einen das Leben.Geographie hast geschwänzt?![]()
Da lernt ma net, wo das Meer der Wiener ist. Das sind Dinge, die lehrt einen das Leben.

Zwischen dir und Miss Moody liegt einiges.Ah, deshalb glaubst, dass es zwischen mir und @Mitglied #560605 liegt.![]()
Zwischen dir und Miss Moody liegt einiges.![]()
Jz bin ich es wohl wieder, ha?Ja, blöde Kommentare.
Aber ned von mir!![]()
Jz bin ich es wohl wieder, ha?![]()

Fühlst du dich immer angesprochen, wenn du (ausnahmsweise) nicht gemeint bist?![]()
Oder Vorsatz fürs Überleben.Dein Vorsatz fürs Leben?
Oder der @Mitglied #574153 .Da lernt ma net, wo das Meer der Wiener ist. Das sind Dinge, die lehrt einen das Leben.
Der lehrt das net, der hat nur Wunschträume darüberOder der @Mitglied #574153 .![]()
So schlimm?
Frag mal beim @Mitglied #125890, der ist gerade dabei, sich bei der @Mitglied #370321 die goldene Bratpfanne 2023 zu verdienen, der ist Kummer gewohnt.....![]()

Sprich dich aus
Was soll ich mich aussprechen, wenn ich nicht weiß, was damit gemeint ist.Sprich dich aus![]()
Womit?Was soll ich mich aussprechen, wenn ich nicht weiß, was damit gemeint ist.
Goldene Bratpfanne und so.Womit?![]()

Sicher voll schwer und unhantlich.
Könnte weh tun am PoSicher voll schwer und unhantlich.