- Reaktionen
- 56.995
- Checks
- 24
Da treffen wir uns lieber in sicherer Entfernung auf ein Bier....ned bei mir zuhause, aber du kannst sie mal anschauen kommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da treffen wir uns lieber in sicherer Entfernung auf ein Bier....ned bei mir zuhause, aber du kannst sie mal anschauen kommen![]()
meine mama hat immer die unterhosen und socken gebuegelt. is schon angenehm.Oder Unterhosen.
Hoffentlich bist dann nimmer so blau.So, schlofts guat! Bin mal auf Schönheitsschlaferl!
uebung und manche regeln. nach 21:00 is nachtruhe und es darf ned gestaubsaugt werden. das war ein kampfWie haltsn du das aus?![]()
Stromverschwendung.meine mama hat immer die unterhosen und socken gebuegelt. is schon angenehm.
Omg .... die könnt er zu uns schicken! Ighm geholfen, mir a!Wie haltsn du das aus?![]()
das is buegeln generell oder?Stromverschwendung.
Muss man sich von dir getrietz fühlen?Bevor ich das mach, geh ich die @Mitglied #560605 trietzen!![]()
Muss man sich von dir getrietz fühlen?
Was sol er denn anderes schreiben, wenn du ihn zum Essen einlädst.....Stehst a bissl auf mi, ha?![]()
Der liiiiieeeebt dichStehst a bissl auf mi, ha?![]()

Stehst a bissl auf mi, ha?![]()
Nö ist bereits zum Meer geworden?Solang das Meer zwischen uns liegt .......![]()
Nein. Unterwäsche, Socken und Hangerl. Seit der Strom so teuer geworden ist, bügle ich kaum noch was. Sonst hab ich immer T Shirts gebügelt, jetzt nimmer. Die werden einfach ordentlich aufgehängt und gut is. Blusen auch nur dann, wenn ich sie brauche. Hosen hab ich noch nie gebügelt. Speziell Jeans nicht.das is buegeln generell oder?
Ja. Das Meer der Wiener.Nö ist bereits zum Meer geworden?
Nein. Unterwäsche, Socken und Hangerl. Seit der Strom so teuer geworden ist, bügle ich kaum noch was. Sonst hab ich immer T Shirts gebügelt, jetzt nimmer. Die werden einfach ordentlich aufgehängt und gut is. Blusen auch nur dann, wenn ich sie brauche. Hosen hab ich noch nie gebügelt. Speziell Jeans nicht.