- Reaktionen
- 58.733
- Checks
- 24
Also unsere sind grundsätzlich sauber, aber was weiß man nie?Also ich finde ja Mann sollte immer ein sauberes Auto haben.... man weiß ja nie....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also unsere sind grundsätzlich sauber, aber was weiß man nie?Also ich finde ja Mann sollte immer ein sauberes Auto haben.... man weiß ja nie....![]()
Für was haben wir Kacka?Hast du nächste Woche noch Urlaub?
Ich hab schon irgendwie den Eindruck, dass du das hervorragend kannst!
Wir hätten vier.....
Aber genau da, wo es mit Metall verbunden ist, siehst du nicht hin und da rosten sie dann fröhlich....Plastik rostet ja nicht
Na was einem so einfällt wenn man zu zweit unterwegs ist....Also unsere sind grundsätzlich sauber, aber was weiß man nie?![]()
Hotel....Na was einem so einfällt wenn man zu zweit unterwegs ist....![]()
Da bin ich zu klein, da falle ich immer in die Lüftungsschlitze.....Na was einem so einfällt wenn man zu zweit unterwegs ist....![]()
Schickst ihn Mau putzn, goi?Hmmm.... ok.... man lernt nicht aus.... danke.... geputzt wird trotzdem....
Nein..... Frau kann das.... bin sehr selbstständigSchickst ihn Mau putzn, goi?

Jaja... Des sagst uns und er machts in Wirklichkeit..Nein..... Frau kann das.... bin sehr selbstständig![]()
Zu spekulieren überlass ich dir....Jaja... Des sagst uns und er machts in Wirklichkeit..![]()
Was war das eigentlich für ein Boot?Zu spekulieren überlass ich dir....ich nuss mich zum Glück nicht beweisen..... und denken darf jeder was er mag
Da hast du dir ja was vorgenommen.... lass es dir schmecken....
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht...![]()

Speedy 5.40.... 100 PS MercuryWas war das eigentlich für ein Boot?
Eures?Speedy 5.40.... 100 PS Mercury
Nein.... wird immer ausgeliehen.... so kann man verschiedene ausprobieren.... außerdem finde ich es mühsam wegen 3 Wochen im Jahr ein boot immer hin und her zu fahren.....Eures?
Außer mich trifft der Schlag....Du bist ja auch bärvers