G
Gast
(Gelöschter Account)
In Wels scheint wie gesagt die Sonne..Es regnet.... siehe rechtes Foto.... zu hause dann hoffentlich nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wels scheint wie gesagt die Sonne..Es regnet.... siehe rechtes Foto.... zu hause dann hoffentlich nicht mehr
Bei der Heimfahrt ist Regen ideal, wäscht das Salz ab, das der Wind am Auto verteilt hat.....Es regnet.... siehe rechtes Foto.... zu hause dann hoffentlich nicht mehr
Heute egal aber morgen Nachmittag wäre das gut für mich!In Wels scheint wie gesagt die Sonne..
Das klingt gut.....In Wels scheint wie gesagt die Sonne..
Ja.. Stimmt...Das klingt gut.....wobei sie wohl schon fadt untergegangen ist?
Lach.... praktisch veranlagt? .... das auto gehört trotzdem ordentlich gewaschen, inkl. Unterboden....Bei der Heimfahrt ist Regen ideal, wäscht das Salz ab, das der Wind am Auto verteilt hat.....
Bei der Heimfahrt ist Regen ideal, wäscht das Salz ab, das der Wind am Auto verteilt hat.....
JaLach.... praktisch veranlagt? ....
Das hab ich ja geschrieben....das auto gehört trotzdem ordentlich gewaschen, inkl. Unterboden....
Aber da reicht doch der Regen nicht....Das hab ich ja geschrieben....
warum?Lach.... praktisch veranlagt? .... das auto gehört trotzdem ordentlich gewaschen, inkl. Unterboden....
Staub und Salzwasser.... das tut ihm nicht gut und ich hab auch gerne ein sauberes Auto....warum?
Naja, durch den Luftwiderstand des Fahrzeugs wird eine große Menge Gischt unter das Fahrzeug gesaugt und dort besser verteilt als in den meisten Waschstraßen, da die im Normalfall nicht für die modernen Verkleidungen am Unterboden ausgelegt sind....Aber da reicht doch der Regen nicht....![]()
Dass sich niemand vom Dreck graust, wenn du ihn überfährst.....warum?
Hmmm.... ok.... man lernt nicht aus.... danke.... geputzt wird trotzdem....Naja, durch den Luftwiderstand des Fahrzeugs wird eine große Menge Gischt unter das Fahrzeug gesaugt und dort besser verteilt als in den meisten Waschstraßen, da die im Normalfall nicht für die modernen Verkleidungen am Unterboden ausgelegt sind....
Ich hab schon irgendwie den Eindruck, dass du das hervorragend kannst!Hmmm.... ok.... man lernt nicht aus.... danke.... geputzt wird trotzdem....
ja ich hätte auch gern ein sauberes Auto.... der Großteil ist eh schon Plastik, da bringt das Putzen auch nix mehr...Staub und Salzwasser.... das tut ihm nicht gut und ich hab auch gerne ein sauberes Auto....
Leider ist der mit morgen vorbei.....Hast du nächste Woche noch Urlaub?
Ich hab schon irgendwie den Eindruck, dass du das hervorragend kannst!
Wir hätten vier.....
Warum nicht?ja ich hätte auch gern ein sauberes Auto.... der Großteil ist eh schon Plastik, da bringt das Putzen auch nix mehr...
Plastik rostet ja nichtWarum nicht?
Na das ist mir schon klar.... trotzdem..... metall ist immer irgendwo verbaut....Plastik rostet ja nicht