- Reaktionen
- 105.246
- Checks
- 27
Du bist ja auch bärvers![]()
Sicher?
Wirklich??
Ganz in echt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja auch bärvers![]()
jup - ich darfs hier nicht mehr so deutlich schreiben, wie es gebührt - aber @Mitglied #381987 ist eine sympathische, bärverse und fesche Dr ..... naja . - -- - - FrauSicher?
Wirklich??
Ganz in echt???
Hast Du eine Verwarnung bekommen?jup - ich darfs hier nicht mehr so deutlich schreiben, wie es gebührt - aber @Mitglied #381987 ist eine sympathische, bärverse und fesche Dr ..... naja . - -- - - Frau![]()
Das woll ma net!!!Soooo endlich zu Hause..... ich schau mal vorsichtig wie das haus nach 17 Tagen Teenie alleine zu Hause aussieht..... bis später...Außer mich trifft der Schlag....
bekomm ich schon lange keine mehr vorabHast Du eine Verwarnung bekommen?![]()
Gleich rausgeschmissen?bekomm ich schon lange keine mehr vorab![]()
Und was machst dann hier?Ich sollt putzen für meinen Besuch
Rollenspiel? Hast du auch so ein klassisches Putzfrauen Kostüm an?Ich sollt putzen für meinen Besuch
Bist deppert. Putzen als Rollenspiel is definitiv nicht antörnendRollenspiel? Hast du auch so ein klassisches Putzfrauen Kostüm an?
Hoffentlich ist dein Besuch nicht hier angemeldet und liest, wie dir der Besuch egal ist....Ich sollt putzen für meinen Besuch
Du hast das geschriebenBist deppert. Putzen als Rollenspiel is definitiv nicht antörnend
Ich sagte sollte, nicht, dass ich es schon macheUnd was machst dann hier?![]()
Wo hast du da was von Rollenspiel und Kostüm heraus gelesen?Du hast das geschrieben![]()
Doch schonHoffentlich ist dein Besuch nicht hier angemeldet und liest, wie dir der Besuch egal ist....![]()
Wenn Kratzbürsten zu Besuch kommen, ist es egal.....Ich sagte sollte, nicht, dass ich es schon mache![]()

Keine KratzbürsteWenn Kratzbürsten zu Besuch kommen, ist es egal.....
Wenn es ein Date ist, solltest du das Licht dimmen und die Bekleidung so wählen, dass die Sauerei nicht auffällt.....![]()
Füxe haben aber sensible Nasen und gute Augen.....Doch schon![]()