G
Gast
(Gelöschter Account)
Pfoa...Nö, bin da net neidig! Darfst a Bier a no dazua hobn![]()
Muass i derweil mei Familie an an Autobahnrastplatz aussetzen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfoa...Nö, bin da net neidig! Darfst a Bier a no dazua hobn![]()
Vergunn i da eh..Kannst mi ned ärgern
Weil der Arbeitsurlaub nämlich ein schönes Ende haben wird![]()
Vielleicht gibt’s sogar a FotoVergunn i da eh..![]()
Deiner Route nach zu urteilen nach Kroatien?Was ned wie der hasst... An haufn Wasser is angeblich dort.![]()
Höhö.,Vielleicht gibt’s sogar a Foto![]()
Ja Sherlock Sweetie..Deiner Route nach zu urteilen nach Kroatien?
Wenn sie nicht randalieren kannst sie auch in der Einfahrt im Auto lassen......Pfoa...
Muass i derweil mei Familie an an Autobahnrastplatz aussetzen..![]()
Deine Gedanken …Höhö.,![]()
Verstecks... Morgen Nacht fahr i durch die St. Eiermark.![]()
Mur?Was ned wie der hasst... An haufn Wasser is angeblich dort.![]()

Dann hätt er aber ErklärungsbedarfWenn sie nicht randalieren kannst sie auch in der Einfahrt im Auto lassen......![]()
Von da komm ich ja gerade.... gut dass du heute nicht gefahren bist.... da stand vor zagreb schon allesJa Sherlock Sweetie..![]()
Willkommen in meiner Welt....Mich über die Dummheit mancher Personen nicht mehr wundern...
Aber jedes Mal wenn ich die Messlatte noch niedriger einstelle, schafft es jemand mit erhobene Haupt drunter durch zu gehen.
Habts oiss aufgehalten mir eurer Schleuder??Von da komm ich ja gerade.... gut dass du heute nicht gefahren bist.... da stand vor zagreb schon alles![]()
Nix Schleuder.... und sind ja in die andere Richtung gefahrenHabts oiss aufgehalten mir eurer Schleuder??

Glaubst scho??Dann hätt er aber Erklärungsbedarf![]()
Ja, so wie alle. Und das ist gut so.Du verstehst so manches nicht....![]()
Ich beiß mir jetzt auf die Zunge und sag nichts dazu....Ja, so wie alle. Und das ist gut so.![]()
![]()