- Reaktionen
- 139.810
- Checks
- 47
was dazu??Endlich meine Grammelknoedel futtern...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was dazu??Endlich meine Grammelknoedel futtern...
![]()
Sauerkraut und Bratlfettsaft..was dazu??
na geh, mit so klane liabe Köter kann ma do gor ned anders...oiso is hoid nedKeine Angst - ich bussle keine Köter ab![]()
Das ist aber nicht die feine englische Art!Gar ned - aber nachdem ich kürzlich darüber in Kenntnis gesetzt wurde, wie leicht austauschbar ich bin … nun das geil genug - klingt wie passt grad so![]()

also allzeit bereitIch bin eigentlich immer ausgehfertigt.![]()
Menschen die denken du seist austauschbar haben deinen Wert nicht erkannt.... solche sollte man aus seinem Leben streichen... auch wenns einem weh tut....Gar ned - aber nachdem ich kürzlich darüber in Kenntnis gesetzt wurde, wie leicht austauschbar ich bin … nun das geil genug - klingt wie passt grad so![]()
Eines der Dinge auf die ich mich zu Hause auch wieder freue.... viel SpaßMal die Nachbarschaft belästigen gehen ....
Hast du morgen ned frei??bettfertig![]()
Hüttentüre schon zu gewesenEines der Dinge auf die ich mich zu Hause auch wieder freue.... viel Spaß

Du bist soooo grauslichhab Vanilleeis mit Bananen und Schokosauce gegessen...![]()
![]()
![]()
warum... sag bloß du magst sowas nicht...Du bist soooo grauslich![]()
Doch, hab sogar UrlaubHast du morgen ned frei??
Ah du a.. Sehr fein..Doch, hab sogar Urlaub
Manchmal ..... a Speckjausal ist mir aber lieber! Aber so a Bananensplit, das wär jetzt a gut!warum... sag bloß du magst sowas nicht...
Speckjauserl tat i a nu kostn wanns sei miassat..Manchmal ..... a Speckjausal ist mir aber lieber! Aber so a Bananensplit, das wär jetzt a gut!