M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sowas glaubst du???Gar ned - aber nachdem ich kürzlich darüber in Kenntnis gesetzt wurde, wie leicht austauschbar ich nicht … nun das geil genug - klingt wie passt grad so![]()
Mahh danke - muss meine Abrechnung fertig schreibenCATS Stunden erfassen, das Monatsende naht
welch schwere Bürde![]()
Wichtig ist, dass du dich geil findest! Und das kannst du - in jeder HinsichtGar ned - aber nachdem ich kürzlich darüber in Kenntnis gesetzt wurde, wie leicht austauschbar ich bin … nun das geil genug - klingt wie passt grad so![]()
Bin derzeit bissl angeschlagen - da bin ich wohl bissl verwundbarer als sonstUnd sowas glaubst du???
Blöder Bulsi…..auch Marillenknödel sollte man kauen und nicht inhalierenWer hat denn jetzt Magendrücken und kann sich ned rühren?![]()
So ist’s rechtWer hat denn jetzt Magendrücken und kann sich ned rühren?![]()
Glaubst ich such euch eine? Es kriegst was ich euch zugesteheääääähhh hmmm... eine geile ??

Blöder Bulsi…..auch Marillenknödel sollte man kauen und nicht inhalieren![]()
Bin derzeit bissl angeschlagen - da bin ich wohl bissl verwundbarer als sonst

Super, dass du @Mitglied #560605 wieder dran erinnert hastUnd Du bist ja recht sensibel, was Wald betrifft.![]()
![]()
Ah, du auch?aber nachdem ich kürzlich darüber in Kenntnis gesetzt wurde, wie leicht austauschbar ich bin
na passt schon... mich hat sich schon eine geile angeboten... also ich bin versorgt...Glaubst ich such euch eine? Es kriegst was ich euch zugestehe![]()
Den Spruch habe ich noch nie verstanden.naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Machst doch eh immer … hau mal raus - ich warte eh schon seit gesternDass bedeutet, ich muss mich zurückhalten??????![]()

Kopfkino funktioniert trotz Bedüselung noch voll.Brauchts a Krankenschwester zum Waschen und Niederlegen?![]()