- Reaktionen
- 96.046
- Checks
- 12
Bist Du auch bettfertig?Mich fragen, ob gerade eine seltsame Challenge läuft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du auch bettfertig?Mich fragen, ob gerade eine seltsame Challenge läuft.![]()
Nein, ich bin gleich ausgehfertig.Bist Du auch bettfertig?![]()
Ich bin grad dabei mich ausgehfertig zu machenNein, ich bin gleich ausgehfertig.
heute ist aber doch Sonntag....Ich bin grad dabei mich ausgehfertig zu machen![]()
Du bist ein Sadist![]()

ich sags wie es ist...
Bettfertig!!!
Brauchts a Krankenschwester zum Waschen und Niederlegen?Ich glaube, heute kann ich mich auch Mal beteiligen.
Bettfertig!
Her damit
Ja und?heute ist aber doch Sonntag....![]()
Suchst an Job?Brauchts a Krankenschwester zum Waschen und Niederlegen?![]()
Wie alt bist du?heute ist aber doch Sonntag....![]()
Ja….ich bin sehr unheilig….ich weiß und schäm mich auch ein bisschen - versprochenheute ist aber doch Sonntag....![]()
Eben …Zu spät!![]()
Du bist ein Sadist![]()
ääääähhh hmmm... eine geile ??Brauchts a Krankenschwester zum Waschen und Niederlegen?![]()
Etwa so unheilig?Ja….ich bin sehr unheilig….ich weiß und schäm mich auch ein bisschen - versprochen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö, bekommst michääääähhh hmmm... eine geile ??