M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann muss ich mich wohl mehr anstrengenWer sagt denn dasst ma am Oarsch gehst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich mich wohl mehr anstrengenWer sagt denn dasst ma am Oarsch gehst..
Na dann bemüh dich mal..Dann muss ich mich wohl mehr anstrengen![]()
Du wirst diesen Tag noch verdammen….Na dann bemüh dich mal..![]()
I nimm ned oiss so ernst wie manch anderer...Du wirst diesen Tag noch verdammen….![]()
lass mal deinen Mann ein Foto aus seiner Sicht der Dinge machen...…..überlegen, ob ich nochmal das Whirlpool putze![]()
Mann braucht auch seine reproduktionszeiten
Weil es ein verdammt geiles Bett ist. Außerdem fühlt es sich durch mein normales Schlafverhalten vernachlässigt. Letzte Nacht war ich auch zu kurz da und ich will keine Krise riskieren.ach... wieso denn?![]()
Och Schade dürfte ziemlich schnell dreckig werden…..überlegen, ob ich nochmal das Whirlpool putze![]()
ja.. das ist jetzt aber gemein...
da gehts ja um die Reproduktion von den fleißigen, heldenhaft mutigen, stehts bereiten kleinen Schwimmern im Sack...Na danke, reproduzieren will ich mich wirklich nicht.![]()
ja.. das ist jetzt aber gemein...ich geb ja gerne Marzipan in die Marillen rein...
Ähhhh.......wir sind doch keine Maschinen...![]()
Ja gut... Deine Performance muß ja überdurchschnittlich sein... Ich werde es ändern...Ähhhh.......![]()
![]()
Bevor mir Arroganz unterstellt wird: Ich habe die Bezeichnung nicht erfunden.@Mitglied #125890 ich hab's abgeändert.. ich hoffe es passt für dich jetzt so....
Eher wem Ehre gebührt.... Wer kann der kann.... Respekt to the best...Bevor mir Arroganz unterstellt wird: Ich habe die Bezeichnung nicht erfunden.
Und es hätte ja auch gemeint sein können, dass ich ein Bot bin, fällt mir gerade ein.![]()
Ich hätte es wissen müssen, heute liegt das irgendwie in der Luft.Eher wem Ehre gebührt.... Wer kann der kann.... Respekt to the best...
Keine Ahnung... Bei mir ist es der Wein an der LeberIch hätte es wissen müssen, heute liegt das irgendwie in der Luft.Vollmond ist bald, oder?
![]()