- Reaktionen
- 144.811
- Checks
- 77
Maschin is doch positiv belegt... wozu die Aufregung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er raucht...er ist einfach ein Roboter der glaubt das er ein Mensch istAnhang anzeigen 11747037
Naja naja ... trinken kann er ja nicht so rechter raucht...![]()
Da entgeht ihm aber auch einiges...Naja naja ... trinken kann er ja nicht so recht![]()
Du bist ein Sadist
Ich hab da noch ungeöffnete Marmeladen aus den 1990ernMarillenmarmelade einkochen![]()
Ich hab da noch ungeöffnete Marmeladen aus den 1990ern![]()
Ja, ich sehe es ja eh als Kompliment.Maschin is doch positiv belegt... wozu die Aufregung![]()
Ich habe keine Ahnung, ich esse so etwas ja so gut wie nie. Grad einmal Powidl brauche ich manchmal für Buchteln oder Germknödel oder manchmal wenn ich wem eine Torte backe ein bissi was. Sonst sind Marmeladen bei mir Zeitkapseln.Vermutlich ewig haltbar, da wurde viel 1:1 eingekocht.
Eh bei mir auch.Keine Ahnung... Bei mir ist es der Wein an der Leber

er ist einfach ein Roboter der glaubt das er ein Mensch istAnhang anzeigen 11747037
Warum bin ich dann so bedüselt, hähhh?Naja naja ... trinken kann er ja nicht so recht![]()
Jz übertreibst aber schon a bissl, gellich sags wie es ist...
Bettfertig!!!
Ich glaube, heute kann ich mich auch Mal beteiligen.ich sags wie es ist...
Bettfertig!!!
bissl... Zähne muss ich noch putzen und die restliche Pasta in den Kühlschrank geben.. aber rein Gefühlsmäßig bin ich es und nur das zählt...Jz übertreibst aber schon a bissl, gell![]()