Was machst du gerade? [Reloaded]

Wie seht ihr dass, ich hätte mich heute schon sehr auf einen netten Abend mit Freunden gefreut. Jetzt habe ich zufällig mitbekommen, dass sie ein weiteres mir völlig unbekanntes Paar mitnehmen zur Veranstaltung... Wäre es töricht von mir, wenn ich zumindest gerne gefragt worden wäre, ob es mir Recht ist,dass sie noch jemanden mitnehmen wollen?
aus dem Bauch heraus und im ersten moment nach dem Lesen, würde ich das genauso sehen, wie du.

Wie seht ihr dass, ich hätte mich heute schon sehr auf einen netten Abend mit Freunden gefreut. Jetzt habe ich zufällig mitbekommen, dass sie ein weiteres mir völlig unbekanntes Paar mitnehmen zur Veranstaltung... Wäre es töricht von mir, wenn ich zumindest gerne gefragt worden wäre, ob es mir Recht ist,dass sie noch jemanden mitnehmen wollen?
Was ist das denn für eine Veranstaltung? Konzert, Kunstausstellung, Grillfresserei oder Swingerclub? Bei Letzterem wäre mMn fragen angebracht. 😂

Ich würd mich wahrscheinlich auch unwohl fühlen mit diesem Umstand. Fährst du mit dem eigenen Auto? Dann kannst du ja probieren, ob es nett wird - und wenn nicht, fährst halt wieder heim.

Ich kenne sie gar nicht...so oder so werd ich vermutlich das fünfte Rad am Wagen sein...

Ich sag jetzt Mal ein Mittelalterfest 😅
Boah geil, ich mag sowas. Da gibts sicher auch einen Gauklermarkt. :love: Und ihr wärt sonst zu 3, ein Pärchen und du? Also mir persönlich wäre es egal ob jetzt 1 oder 2 Pärchen. Wenn sie dir am Orsch gehn, kannst ja a bissale Met trinken. 😂

weiß nicht... ist doch nett, neue Leute kennen zu lernen... und was hätte sie gehindert alleine zu der Veranstaltung zu kommen und euch dann zufällig zu treffen... mehr ist immer besser...

Wenn man mit lauter Pärchen unterwegs ist? ;)
bin ich meistens und ich find es sogar besser wenn es 2 Pärchen sind, dann muss ich nicht immer für die Gespräche sorgen und kann mal zuhören. Man steht ja schon im Fokus bei so einer 3er Konstellation besser das 5te als das 3te Rad am Waagen, weil das liegt im Kofferraum und kann sich entspannen

Ich denke, das wäre absolut angebracht gewesen. :schulterzuck:

das kann zach sein ....

.... aber Du kannst Dir auch einfach einen Ritter aufreißen - bist ja a fesches Weib :sneaky:
Der letzte Adelige den I wollt, hat mi verschmäht :cry: Bin anscheinend doch besser als Dirn geeignet als aus Prinzessin 😂
Aber Ritter aufreißen ist ein guter Plan 😎
höret ich da eine prinzessin nach einem ritter rufen? ich steche sofort in diese bresche, mit meiner lanze, holde.
Passt komm nur:fies:
Ich würd mich wahrscheinlich auch unwohl fühlen mit diesem Umstand. Fährst du mit dem eigenen Auto? Dann kannst du ja probieren, ob es nett wird - und wenn nicht, fährst halt wieder heim.
Ja, so habe ich es mir auch gedacht 🙂
Boah geil, ich mag sowas. Da gibts sicher auch einen Gauklermarkt. :love: Und ihr wärt sonst zu 3, ein Pärchen und du? Also mir persönlich wäre es egal ob jetzt 1 oder 2 Pärchen. Wenn sie dir am Orsch gehn, kannst ja a bissale Met trinken. 😂
Ich auch volle! Ich trinke keinen Alkohol 😅 aber finde sicher eine Ablenkung die mich interessiert...

bin ich meistens und ich find es sogar besser wenn es 2 Pärchen sind, dann muss ich nicht immer für die Gespräche sorgen und kann mal zuhören. Man steht ja schon im Fokus bei so einer 3er Konstellation besser das 5te als das 3te Rad am Waagen, weil das liegt im Kofferraum und kann sich entspannen
Aber fragen hätten sie wenigstens sollen ;)

Zurück
Oben