- Reaktionen
- 184.612
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild ist cool!sechs Versuche um so ein bescheidenes Drehdings für meine geliebte Lampe nachzubauenaber jetzt funkts und ich steh auf das Teil
Anhang anzeigen 11743362
Anhang anzeigen 11743366
ich möchte deine handwerkliche arbeit keinesfalls ins schlechte licht rücken, aber was ist das für ein schönes bild, hinter der lampesechs Versuche um so ein bescheidenes Drehdings für meine geliebte Lampe nachzubauenaber jetzt funkts und ich steh auf das Teil
Anhang anzeigen 11743362
Anhang anzeigen 11743366
Eva hat den früher wenigstens im Ganzen gegessen….Apfelmus essen![]()
Nein Tourismusgemeinde von 12 bis 15 Uhr.Die ist eh schon vorbei um 14:24
Pur - selbstgemachtes von der Mama meines besten FreundesEva hat den früher wenigstens im Ganzen gegessen….
PUR? oder on the palatschinken?
Rrrrrr du wilder Kerl duMir eh wurscht...
Der innere Monksechs Versuche um so ein bescheidenes Drehdings für meine geliebte Lampe nachzubauenaber jetzt funkts und ich steh auf das Teil
Anhang anzeigen 11743362
Anhang anzeigen 11743366

Bin doch gefahren. Aber leider wegen einem notwendigen Übel. Nicht zum einkaufen. Sonst wär ich am Montag gefahren.Ob es eine gute Idee ist, heute in die Shopping City zu fahren?
Ich komm gerade aus unserem Pool und sitze nackt auf unserer Terrasse
vom Herwig Kienzlich möchte deine handwerkliche arbeit keinesfalls ins schlechte licht rücken, aber was ist das für ein schönes bild, hinter der lampe
Gut geschlafen?Guten Morgen
keineswegs - da sollte man definitiv vorher fragenWie seht ihr dass, ich hätte mich heute schon sehr auf einen netten Abend mit Freunden gefreut. Jetzt habe ich zufällig mitbekommen, dass sie ein weiteres mir völlig unbekanntes Paar mitnehmen zur Veranstaltung... Wäre es töricht von mir, wenn ich zumindest gerne gefragt worden wäre, ob es mir Recht ist,dass sie noch jemanden mitnehmen wollen?