- Reaktionen
- 104.786
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nackig geht immer - dann schmeckts auch gleich noch besserüberlegen, was ich zur heutigen Gartenparty anzieh….Das Wetter ist diesbezüglich ned sonderlich hilfreich
![]()
äh.. ja ... auf die Haare hab ich jetzt nicht so geachtet... ging ja um die modischen Aspekte..Wui...
Auf jeden Fall ein Hingucker. Aber..... zu blond.![]()
Es ist eine Familiengartenparty…..
Du wirkst ein bisschen fixiert.
Nur a bissiDu wirkst ein bisschen fixiert.![]()

Da ich mit Füchsen überhaupt nichts am Hut habe, wäre mein Zweitprofil sicher anders gestaltet.@Mitglied #125890 hast a Zweitprofil? Anhang anzeigen 11743251
..., wusste ich noch nicht, dass Burschenschaften ihre neuen Mitglieder auch Fux nennen.![]()
Es ist ja hohe RegenwahrscheinlichkeitDu wirkst ein bisschen fixiert.![]()
Wie ist das Wetter bei dir?Ob es eine gute Idee ist, heute in die Shopping City zu fahren?
Bewölkt. Aber heiß. Es hat grad ein bisschen geregnet, aber jetzt ist es wieder schön.Wie ist das Wetter bei dir?
Die ist eh schon vorbei um 14:24Rasen mähenAber muss das Wetter ausnützen, bevors um 16 Uhr wieder gewittert. Scheiss auf die Mittagsruhe.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?