- Reaktionen
- 209.107
der hatte doch Käse in seinem Jausenbeutel, oder täusch ich mich..
Kann sein, so genau hab ich nicht aufgepasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh fast des gleicheEr hatte ja ein Marmeladebrot das die Fliegen anlockte....![]()
Vielleicht schon länger nicht geduscht![]()
Vielleicht war ja Marmelade unterm KäseEh fast des gleiche![]()
Zappelphilippine??Kann sein, so genau hab ich nicht aufgepasst![]()
Den Käse nahm er mit auf die große Reise, nachdem er die sieben auf einen Streich erlegt hatteEh fast des gleiche![]()
Bei Käse in Verbindung mit nicht duschen …
Hui, da scheint sich jemand auszukennenDen Käse nahm er mit auf die große Reise, nachdem er die sieben auf einen Streich erlegt hatte
Danke, jetzt hab ich grausigeres Kopfkino als vorher vom @Mitglied #587185Bei Käse in Verbindung mit nicht duschen …![]()
Zappelphilippine??
Ich liebe die Geschichten der Gebrüder Grimm....Hui, da scheint sich jemand auszukennen![]()
Ich sag lieber - schon früh, Multitasking-fähig![]()
Den Käse nahm er mit auf die große Reise, nachdem er die sieben auf einen Streich erlegt hatte
Sagen wir so....die Kinder sind eine gute Ausrede um es zu wissen.....Warum weißt du das noch so genau?
Hattest du eine Märchen Nachschulung? Ah Kinder![]()
Mir kommen die Botschaften oft recht fragwürdig vor. Von Resozialisierung halten die z.B. nicht viel.Ich liebe die Geschichten der Gebrüder Grimm....
Mir kommen die Botschaften oft recht fragwürdig vor. Von Resozialisierung halten die z.B. nicht viel.![]()
Ich bin mit meiner Meinung nicht ganz alleine, habe ich gerade festgestellt:Mir kommen die Botschaften oft recht fragwürdig vor. Von Resozialisierung halten die z.B. nicht viel.![]()
Wieso? Weißt du denn was aus den ganzen bösen Stiefmüttern geworden ist? Vielleicht haben's einen Bewährungshelfer zugeteilt bekommen und sind Frei gekommenMir kommen die Botschaften oft recht fragwürdig vor. Von Resozialisierung halten die z.B. nicht viel.![]()
Kinder in Watte einzupacken ist deren Entwicklung aber auch nicht dienlich.....Märchen sind doch auch oft zu brutal für Kinder