- Reaktionen
- 132.674
- Checks
- 106
Ging ja ned um generell Wein trinken … es ging um meinen privaten Bereich und wer diesen betreten darf.Ich habe schon mit Frauen Wein getrunken ganz ohne Hintergedanken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging ja ned um generell Wein trinken … es ging um meinen privaten Bereich und wer diesen betreten darf.Ich habe schon mit Frauen Wein getrunken ganz ohne Hintergedanken.![]()
bin direkt nach dem Training duschen gegangen... aber ein Bad könnte ich mir einlassen...Wasch dich halt![]()
Hast dich net gründlich gewaschen und Beweisfotos haben wir auch keine gesehenbin direkt nach dem Training duschen gegangen... aber ein Bad könnte ich mir einlassen...![]()
ich brauch einen tisch mit 150x80cm fuer ein sachbuch, da liegen meistens viele historische karten 100te notes und zettel, ein tablet und ganz viel gekritzel. ich lese aber ein thema nur einmal. ich habe 2 jahre das standardwerk zum amerikanischen buergkrieg gelesen, dazu an die 50 buecher begleitend und unmengen im internet, das thema hab ich durch.Dafür gibt's das Lesezeichen in der leseapp, kannst sogar Markierungen machen und Texte dazu schreiben
naja... bin ja nicht der @Mitglied #603419 und ja ich hab mich sogar 2,5 mal eingeseift...Hast dich net gründlich gewaschen und Beweisfotos haben wir auch keine gesehen![]()
Brauchst du eh nicht zu sein. Was hast du nur zur Hälfte eingeseiftnaja... bin ja nicht der @Mitglied #603419 und ja ich hab mich sogar 2,5 mal eingeseift...
Ja100 Kästen?
na... war nimmer viel vom Duschgel da und das kalte Wasser im Studio ist nicht so kalt, da hab ich mir gedacht... was solls, mach es leer, dann musst ich den Müll nicht mitnehmen... den Kopf hab ich dann ausgelassen...Brauchst du eh nicht zu sein. Was hast du nur zur Hälfte eingeseift![]()
lnsekten können nicht nur in tropischen Ländern zu Plagen werden, sondern auch bei uns: ln meiner Jugendzeit waren es die Mai- und Coloradokäfer und heute die Japan- und Borkenkäfer sowie die Tigermücken.mich ärgern Fliegen..
nix gegen die gelsen in meiner kindheit am neusiedlersee. ich hab immer im sommer zwei monate bei meinen grosseltern in rust gewohnt und meine oma hat mir immer einen wuerfel germ zum essen gegeben, die gelsen hassen die ausduenstung, setzen sich auf einen und fliegen gleich wieder weg. wir haben uns ja den ganzen tag im schilfguertel beim fischen und schwimmen herumgetrieben, da waer ma sonst gestorbenlnsekten können nicht nur in tropischen Ländern zu Plagen werden, sondern auch bei uns: ln meiner Jugendzeit waren es die Mai- und Coloradokäfer und heute die Japan- und Borkenkäfer sowie die Tigermücken.
mich ärgern Fliegen..
das sind noch Junge... ich erwisch sie nicht...Fliege wenn ich dich kriege
reiss ich dir 1,2,3,4 Haxen aus.![]()
das sind noch Junge... ich erwisch sie nicht...![]()
Ich stell mir jetzt @Mitglied #587185 als tapferes Schneiderlein vorGuck dir den Trick vom tapferen Schneiderlein nochmal an. Der hat doch 7 auf 1 Streich erwischt![]()

der hatte doch Käse in seinem Jausenbeutel, oder täusch ich mich..Warum beim Schneider Fliegen rumfliegen verstehe ich eh nicht.
In der Küche bei einem Koch kann ich mir die schon eher vorstellen![]()
Vielleicht schon länger nicht geduschtWarum beim Schneider Fliegen rumfliegen verstehe ich eh nicht.
Er hatte ja ein Marmeladebrot das die Fliegen anlockte....Warum beim Schneider Fliegen rumfliegen verstehe ich eh nicht.
Hatte erder hatte doch Käse in seinem Jausenbeutel, oder täusch ich mich..