- Reaktionen
- 137.921
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 11741215
Mit der Arbeit beginnen
Ich wollte kein Exempel statutieren, sondern zeigen, dass die ihrem Schicksal ganz einfach entgehen hätten können.Wenn du schon ein Exempel statuieren willst lies Die Gänsemagd, ist noch brutaler...Falata tut mir heut noch leid![]()
Mit der Leidenschaft beginnenAnhang anzeigen 11741215
Mit der Arbeit beginnen
Und du hättest dich natürlich ganz selbstlos zur Verfügung gestelltIch wollte kein Exempel statutieren, sondern zeigen, dass die ihrem Schicksal ganz einfach entgehen hätten können.![]()
Eher der tropfende Schweiß vom Arbeitenden?Rotwein zieht Fliegen an![]()
Mit dem Messer bin ich schnell genugRotwein zieht Fliegen an![]()
Geil! Was wird das?Anhang anzeigen 11741251
Im suff kocht es sich am besten
Nö... Mich fröstelt.es Grad ein bisschen...
Tomate aus dem Ofen auf die Haut hilft etwas. Gern geschehenNö... Mich fröstelt.es Grad ein bisschen...
TomatensauceGeil! Was wird das?
Anhang anzeigen 11741215
Mit der Arbeit beginnen
... Kokswaage? Aber geile oder ???Tomatensauce
Nein.Und du hättest dich natürlich ganz selbstlos zur Verfügung gestellt
So ungefähr?Mit dem Messer bin ich schnell genug![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist dir recht fad ??So ungefähr?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
![]()
Dieter Nuhr: „Ich wollte keine Werbung für Salafisten machen“
Der Kabarettist Dieter Nuhr macht Witze, worüber andere lieber schweigen - über die Gefahr durch den Islamismus zum Beispiel. Warum ist er dann mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ aneinandergeraten?www.faz.net