- Reaktionen
- 96.776
- Checks
- 126
no a Zigarette und dann ob ins Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuascht hat die Autokorrektur korrigiertWünscht….soso![]()
Schlaf gutno a Zigarette und dann ob ins Bett
Hö…..keine Unanständigkeiten…ich bin das lieb Schwesterleinwuascht hat die Autokorrektur korrigiert![]()
Ich bin unterwegs, beschwipst und der Autokorrektur ausgeliefertHö…..keine Unanständigkeiten…ich bin das lieb Schwesterlein![]()
@Mitglied #381987 ... Geisterwichseralarm....Happi Happi für dich![]()
Brav…so soll das seinIch bin unterwegs, beschwipst und der Autokorrektur ausgeliefert...
Redest du von mir?Der war ja schon fertig als er berichtet hat
Sie ist wieder da!Der war ja schon fertig als er berichtet hat.
Kann also nicht sehr befriedigend gewesen sein wenn er gleich wieder im Forum schreibt.
Der ist also eh schon gestraft genug der Arme![]()

oh man ey..... jetzt ist es grade so spannend... 5min bitte noch.... biiiiittteee!!!
Taschentuch?oh man ey..... jetzt ist es grade so spannend... 5min bitte noch.... biiiiittteee!!!
jep.. jetzt würd ich eines brauchen...Taschentuch?![]()
Nimmst das Geschirrtuch, das du neben dem Bett hast.....jep.. jetzt würd ich eines brauchen...
pfui... das kommt mir nicht an die Nase...Nimmst das Geschirrtuch, das du neben dem Bett hast.....
da war doch in irgend einen thread hier mal ein beitrag wo jemand gesagt hat, er hatte nen one night stand mit einer dame bei ihm zuhause die nach dem sex aufgestanden ist und sich ihre *** in den vorhang abgewischt hat. das ist die koenigsklasseNimmst das Geschirrtuch, das du neben dem Bett hast.....