- Reaktionen
- 115.015
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu müsstest mich fangen...Gefesselt nimmer![]()
das nächste mal mach ma mit ihr Armdrücken... dann können wir das klären.glaubst owa a nua du![]()
dazu müsstest mich fangen...
das nächste mal mach ma mit ihr Armdrücken... dann können wir das klären.

tja, was soll ich sagen ... das coole erlebt man nur, wenn man mal neues probiert ... egal bei was ..was soll i mit dem grauslichn Zeugs?... will ja keine Flöh in Magen kriegen
morgen gibts nur Kaffee und Wasser... eventuell ein Glas Milch... das Bier brauch ich eh erst Samstag Abend, weil ich Besuch bekomm![]()
Mama, Schwester?
sowas gilt nicht... das sind unfaire Mittel... das würde zur Disqualifikation führen...
nope... Hexen gibt es seit dem Mittelalter nimmer... sind alle abgebrannt...
Du irrst dichnope... Hexen gibt es seit dem Mittelalter nimmer... sind alle abgebrannt...
ich doch nicht...Du irrst dich![]()
Du darfst natürlich auch, BroMama, Schwester?![]()
Nein, und mittlerweile ist das auch nicht mehr erlaubt - warum auch immer.....nope... Hexen gibt es seit dem Mittelalter nimmer... sind alle abgebrannt...
Na SchwänzeTitten?![]()
Besser….je mehr, desto vielerNa Schwänze![]()
a so nennt man das jetzt
sorry, Keule hab ich keine
Wünscht….sosoJetzt höre ich gerade links und rechts "Heut' is eh schon eh scho wünscht"![]()