- Reaktionen
- 56.260
- Checks
- 24
Also geht es ihr gut?der weiß nix und wenn doch, würd ers Dir nicht varraten - bin ja keine Forumstratschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also geht es ihr gut?der weiß nix und wenn doch, würd ers Dir nicht varraten - bin ja keine Forumstratschen![]()
morgen wirds wieder wärmer, trinkst einen selbstgemachten Ayran oder eine aufgespritzte Buttermilch...so... Biervorrat erfolgreich auf 0 gesenkt... und wo bekomme ich jetzt morgen oder übermorgen günstig Frisches her ??
... also... wo sind die Hopfenblütenteetrinker, die mir jetzt mitteilen, wo in welchen Supermärkten die nächsten beiden Tage - 25% auf Bier gibt oder zumindest Hirter in Aktion ist?![]()
da ist sie ja!! hab mir schon sorgen gemacht....Ich glaube ich kann das Rammstein Konzert hören
Zeit den TV einzuschalten![]()
andernfalls würde Sie doch sicher irgendwo im Forum herumfluchenAlso geht es ihr gut?![]()

Schau zurückandernfalls würde Sie doch sicher irgendwo im Forum herumfluchen![]()
Schön und jetzt schleck es auf!Gerade abgespritzt
was soll i mit dem grauslichn Zeugs?morgen wirds wieder wärmer, trinkst einen selbstgemachten Ayran oder eine aufgespritzte Buttermilch...![]()
Das Thema Bier verdient sich Gehalt und Niveau.Bislang ist er eher weniger gehaltvoll.
deine Dominate Ader kenn ich so ja noch gar nicht.....Schön und jetzt schleck es auf!
Nop ist noch sehr aktiv.Gibts noch Leute, die das spielen? Ich dachte, das wär - wie Moorhuhn - tot und begraben.![]()
Hast Angstdeine Dominate Ader kenn ich so ja noch gar nicht.....![]()
Ein pragmatischer Zugangwas soll i mit dem grauslichn Zeugs?... will ja keine Flöh in Magen kriegen
morgen gibts nur Kaffee und Wasser... eventuell ein Glas Milch... das Bier brauch ich eh erst Samstag Abend, weil ich Besuch bekomm![]()
na... bin ja stärker als du...Hast Angst![]()
Gefesselt nimmerna... bin ja stärker als du...![]()
glaubst owa a nua duna... bin ja stärker als du...![]()
Schön und jetzt schleck es auf!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?