- Reaktionen
- 137.894
- Checks
- 47
ZeigNaaa, war a bissi heiß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeigNaaa, war a bissi heiß![]()
Bei der OKB nützt eine Keule nix, das musst du mit Taktik lösen....@Mitglied #171262.....
Du hast doch schon immer gut auf mich aufgepasst....
Die @Mitglied #370321 verarscht mich.Hast du nicht vielleicht eine Keule mit der du sie....
?
Werfen bringt nix, mit dezenten 60% brennen und mit Honig süßen, das zieht ihr die Schuhe aus.....Sie kann dir ein paar Marillen abgeben, mit der du nach ihr werfen kannst![]()
Uiuiui, kannst nur hoffen, dass ein zweites Opfer und nicht eine zweite Kratzbürste da ist....Feigling! Kommst nicht alleine mit mir klaraber da bist eh nicht alleine da
![]()
Ja, letzens hab ich ma de Oberschenkel verbranntHast da du scho amoi was auft Hosn patzt und geht des überhaupt??![]()
Is scho entfernt
Aber die Stelle sieht man doch sicher nochJa, letzens hsb ich ma de Oberschenkel verbrannt
Is scho entfernt
NöAber die Stelle sieht man doch sicher noch![]()
Beim Ofentürl aufmacha owa??Ja, letzens hab ich ma de Oberschenkel verbrannt
Is scho entfernt
Na beim Essen mit einer heißen TomateBeim Ofentürl aufmacha owa??
Essn is bei dir a Challenge, ha??Na beim Essen mit einer heißen Tomate
Du hast es ausnahmsweise mal erfasst erfasst, gegen Keulen bin ich immunBei der OKB nützt eine Keule nix, das musst du mit Taktik lösen....
Werfen bringt nix, mit dezenten 60% brennen und mit Honig süßen, das zieht ihr die Schuhe aus.....
Uiuiui, kannst nur hoffen, dass ein zweites Opfer und nicht eine zweite Kratzbürste da ist....![]()
Da hast du recht....Essn, Trinken und Männer is bei dir a Challenge, ha??
Geh weg, sonst wirst du es büßenDa hast du recht....![]()
Wieso...Geh weg, sonst wirst du es büßen
Feigling! Kommst nicht alleine mit mir klaraber da bist eh nicht alleine da
![]()
Auf deutsch bitte dankeWieso...
Waast ihm weißt, von dem findet er eh zumindest die Hälfte wieder...![]()
Naaa, war a bissi heiß![]()

MeiomeiGeh weg, sonst wirst du es büßen

De anderen verstengans eh so a...Auf deutsch bitte danke