G
Gast
(Gelöschter Account)
Hat der Rammler Ausgang??ich mache mir gerade das Essen warm....hab Hasifrei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Rammler Ausgang??ich mache mir gerade das Essen warm....hab Hasifrei...
Mit Bananen macht man keine Witze das ist TeufelszeugDu meinst bestimmt Bananenschnitten?![]()

Ja, KonzertwochenendeHat der Rammler Ausgang??
Klingt spaßig..Ja, Konzertwochenende
Die Zeit geht schon rum! Mama kommt am Samstag und vlt gehe ich aus.Klingt spaßig..
Oiso fia di...![]()
Die Zeit geht schon rum! Mama kommt am Samstag und vlt gehe ich aus.

Ne, der Jahrgang und Mama kommt zum Kaffee, Haarefärben und Schnattern.78 dürfte allen Anschein nach nicht das Alter sein....
![]()
War doch nur ein blöder Scherz, von dir würde ich natürlich gerne träumen![]()
?Sie kann dir ein paar Marillen abgeben, mit der du nach ihr werfen kannstDie @Wintersunn verarscht mich.Hast du nicht vielleicht eine Keule mit der du sie....
?
Zum Glück hab ich das mit deiner Mama noch gelesen, wollte wegen dem Ausgehen schon fragen, ob du zum Nachmittagsbingo gehst....Ne, der Jahrgang und Mama kommt zum Kaffee, Haarefärben und Schnattern.
Feigling! Kommst nicht alleine mit mir klar@Mitglied #171262.....
Du hast doch schon immer gut auf mich aufgepasst....
Die @Mitglied #370321 verarscht mich.Hast du nicht vielleicht eine Keule mit der du sie....
?
Ne, zum Bauarbeiterumkleidewagon.Zum Glück hab ich das mit deiner Mama noch gelesen, wollte wegen dem Ausgehen schon fragen, ob du zum Nachmittagsbingo gehst....![]()
Bist du wahnsinnig, geile Marillen verschwendenSie kann dir ein paar Marillen abgeben, mit der du nach ihr werfen kannst![]()
Und dann nu an di!!Bist du wahnsinnig, geile Marillen verschwenden
Fangs halt, er wirft sicher wie ein ... naja weißt ehBist du wahnsinnig, geile Marillen verschwenden
Und hat es gefallen?
Naaa, war a bissi heißUnd hat es gefallen?
Hast da du scho amoi was auft Hosn patzt und geht des überhaupt??