- Reaktionen
- 179.227
- Checks
- 63
Dann hab ich ja schon ein HerzogtumGründe dein eigenes im Einhornwald!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hab ich ja schon ein HerzogtumGründe dein eigenes im Einhornwald!![]()
Du meinst bestimmt Bananenschnitten?Du weißt schon dieses Ding da dieses Ding aus dem einem Film da ...

Dann mach daraus ein Herzogtum der NackerbazisDann hab ich ja schon ein Herzogtum![]()
Hmm... Bin leider keine gute Führungspersönlichkeit...Du und die @Mitglied #370321 würdet ein tolles Paar abgeben!
Du bist mehr so der vernünftige, der sich gern von Kratzbürsten ärgern lässt und sie würde dringend jemand bodenständigen brauchen.
Nur solltest etwas strenger werden, weil folgen tut die gar nix.....![]()
Das will eh sie sein, du musst sie nur mit sanftmütigen Tricks und einer Engelsgeduld lenken.....Hmm... Bin leider keine gute Führungspersönlichkeit...
ADas will eh sie sein, du musst sie nur mit sanftmütigen Tricks und einer Engelsgeduld lenken.....![]()
Leid siach i ma...
Bei uns ist es andersIst das normalerweise nicht eher umgekehrt?![]()

A Lokomotive als Führungspersönlichkeit haltWas???
Ah, Du meinst diesen einen Film.Du weißt schon dieses Ding da dieses Ding aus dem einem Film da ...
Was für a Kompliment?Amoi mocht' ma a Kompliment und is ned fies...![]()
War doch nur ein blöder Scherz, von dir würde ich natürlich gerne träumen![]()
@Mitglied #60209 da du irgendwie mehrfach von nassen Höschen geschrieben hast, brauchst du selber das wahrscheinlichAnhang anzeigen 11737904

Eine Führungspersönlichkeit kraftvoll und dynamisch wie eine Lokomotive halt, heastWas für a Kompliment?![]()
Lass da was besseres einfallenEine Führungspersönlichkeit kraftvoll und dynamisch wie eine Lokomotive halt, heast![]()
I bin fertig, fahr z'haud und geh auf einLass da was besseres einfallen
Mag ahI bin fertig, fahr z'haud und geh auf ein, nix mehr denken
![]()