- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Kein Wunder....
Du hast mit Betrug gewonnen?Oder die die beschissen hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder....
Du hast mit Betrug gewonnen?Oder die die beschissen hat....
Oda waun ma so extrem scharmant is......Guad ausschaun is eh ok, owa so vadaumt guad ausschaun is a Fluch![]()
Da du nicht charmant meinst, kann ich jetzt nicht schreiben, was ich ursprünglich wollteOda waun ma so extrem scharmant is......![]()
Ich habe im Sack Gerüchte gestreut, dass wir geschluckt werden, deshalb haben sich alle Kameraden am Muttermund festgehalten und ich hatte freie Bahn...
Du hast mit Betrug gewonnen?Wie hast das geschafft?
Ma soo fiesIch habe im Sack Gerüchte gestreut, dass wir geschluckt werden, deshalb haben sich alle Kameraden am Muttermund festgehalten und ich hatte freie Bahn...
GaynauOda waun ma so extrem scharmant is......![]()
Jepp.... Aber Ned bled oder?Ma soo fies![]()
Meinst es sind alle so gemein wie du gewesenJetzt frag ich mich, ob alle Spermien identisch sind... Also von den Genen... Oder sind manche schlauer oder Gemeiner....
Ja jetzt... Vorher hatte sie ihre Busen drinnen... Ich glaube @Mitglied #527049 wird heute viel angeklickt![]()
Bin i ned zum anbeißen![]()
Jepp.... Aber Ned bled oder?
Jo eh - gilt für alle 3Gaynau![]()
Wer is des
Wer is des

Ja warum denn nicht?Da du nicht charmant meinst, kann ich jetzt nicht schreiben, was ich ursprünglich wollte![]()
Aber du hast ja net charmant geschrieben sondern scharmantJa warum denn nicht?
Kennst Du jemand, der noch charmanter ist als ich?![]()
Kennst Du jemand, der noch charmanter ist als ich?![]()
Hm "charmant" hätte ich jetzt auch nicht gerade mit dir in Verbindung gebrachtIch enttäusche dich nur ungern mein Gutester, aber sie kennt mich!
![]()