- Reaktionen
- 137.828
- Checks
- 47
Er ist durstig... Mit subtilen Botschaften hast du es aber auch nichtGibt's etwas das wir wissen sollten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist durstig... Mit subtilen Botschaften hast du es aber auch nichtGibt's etwas das wir wissen sollten?
Asooooo... Dei Busen ist der neue ava
Naja das D schaut aus wie ein Busen, der Zweite fehlt haltWie kommst drauf??
Weil, wenn man einmal drauf klickt kommt man zur Kaffeetasse, die aber nicht wie das Bild im ava aussieht und dann muss man nochmal auf den ava klicken, damit man den Busen sieht.... Hat mich bisschen verwirrt und hab paar mal klicken müssen....Wie kommst drauf??
ich hab UrlaubGibt's etwas das wir wissen sollten?
Champignons und ein WurtsemmerlProst! Was is des hinterm Bier und rechts hinten?![]()
Jo eh @Mitglied #527049Weil, wenn man einmal drauf klickt kommt man zur Kaffeetasse, die aber nicht wie das Bild im ava aussieht und dann muss man nochmal auf den ava klicken, damit man den Busen sieht.... Hat mich bisschen verwirrt und hab paar mal klicken müssen....

Du kaufst dir im Urlaub fertige Wurstsemmeln?ich hab Urlaub
Champignons und ein Wurtsemmerl![]()
Bekochst @Mitglied #574153 haltDu kaufst dir im Urlaub fertige Wurstsemmeln?
Ja jetzt... Vorher hatte sie ihre Busen drinnen... Ich glaube @Mitglied #527049 wird heute viel angeklickt
Ich weißJa jetzt... Vorher hatte sie ihre Busen drinnen... Ich glaube @Mitglied #527049 wird heute viel angeklickt![]()
Wolltest du mich verwirren?Ich weiß
Ja was sonstWolltest du mich verwirren?
OagJa was sonst![]()

Auch ein bisschen überheblicher Gedanken....Wegen der Wunder @Mitglied #587185 Anhang anzeigen 11737531
Nö.Auch ein bisschen überheblicher Gedanken....
Kein Wunder....Auch ein bisschen überheblicher Gedanken....
Oder die die beschissen hat....