- Reaktionen
- 118.772
Nach dem Mittagessen Kaffee trinken und mit Karten spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is des guat oder schlecht??Ich enttäusche dich nur ungern mein Gutester, aber sie kennt mich!
![]()
Mein Charme sorgt für feuchte Höschen!Hm "charmant" hätte ich jetzt auch nicht gerade mit dir in Verbindung gebracht![]()
Pischeln sie sich an??Mein Charme sorgt für feuchte Höschen!![]()
Sie hat's zumindest überlebt, wobei es doch tatsàchlich einige gegeben hat die sich nach einem Treffen mit mir vom EF abgemeldet, oder sich zumindestens zurückgezogen haben.Is des guat oder schlecht??
Des kann ich gut verstehen...Sie hat's zumindest überlebt, wobei es doch tatsàchlich einige gegeben hat die sich nach einem Treffen mit mir vom EF abgemeldet haben, oder sich zumindestens zurückgezogen haben.![]()
NöMein Charme sorgt für feuchte Höschen!![]()
Meinst vor lauter Lachen?Pischeln sie sich an??![]()
Ähm, umgekehrt! Du hast mich überlebt!Sie hat's zumindest überlebt, wobei es doch tatsàchlich einige gegeben hat die sich nach einem Treffen mit mir vom EF abgemeldet haben, oder sich zumindestens zurückgezogen haben.![]()
Is dir des ah scho passiert?Des kann ich gut verstehen...![]()
Na, i kenn di ja ned...Is dir des ah scho passiert?
Is dir des ah scho passiert?
Du verleugnet jetzt sogar, dass du mich kennstNa, i kenn di ja ned...
Das ma uns schon gesehen ham ned..Du verleugnet jetzt sogar, dass du mich kennst![]()
Lies den Kommentar von @Mitglied #60209 noch mal.... Er redet von sich selber.... @Mitglied #527049 hats gechecktNa, i kenn di ja ned...
Meine Feststellungen derf i deswegen leicht ned kundtun?? Ha??Lies den Kommentar von @Mitglied #60209 noch mal.... Er redet von sich selber.... @Mitglied #527049 hats gecheckt
wenn zuviel los ist, nehm ich auch dasDu kaufst dir im Urlaub fertige Wurstsemmeln?
NeinMeine Feststellungen derf i deswegen leicht ned kundtun?? Ha??
Papa, ich mag die Oma nicht! Gusch Bua, g'essen wird was am Tisch kommt!

Da werd i di fragen...

mach dir keine Sorgen.. is eh mei eigeneDa wirst a Freude haben wenn du mal ausziehst.![]()