- Reaktionen
- 87.722
- Checks
- 8
Magst tauschen? 30 Grad im WohnzimmerFenster schließen - mir ist direkt a bissl huschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst tauschen? 30 Grad im WohnzimmerFenster schließen - mir ist direkt a bissl huschi
Jetzt kimmt eh was daher... Ganz schwarz wirds...Fenster schließen - mir ist direkt a bissl huschi
Jetzt kimmt eh was daher... Ganz schwarz wirds...
Na... Owa die wird dann glei nach kemma..Die Nacht??![]()
Das hat mich heute früh eiskalt auf der Autobahn erwischt.Jetzt kimmt eh was daher... Ganz schwarz wirds...
Wie hast denn das geschafft?Magst tauschen? 30 Grad im Wohnzimmer
Bin scho a guade Wochn nimma auf da Maschin gsessn...Das hat mich heute früh eiskalt auf der Autobahn erwischt.
Ich war beim heimfahren noch feucht
Lass hörenGitarrenparts aufnehmen
Lass hören![]()
keine Ahnung... ausprobieren, dann siehst es eh...geht das eigentlich übers forum? hab ich noch nie ghabt haha
Keine Ahnung. Rolladen is immer untenWie hast denn das geschafft?
Warum?Bin scho a guade Wochn nimma auf da Maschin gsessn...
War viel in der Arbeit... Und wenns zu heiss ist oder regnen koennte zahts mi ned..Warum?![]()
da wüsch ich der jungen Dame schöne TräumeBettfertig i hab sogar schon geschlafen aber irgendwas hat mich wieder aufgeweckt
und störungsfreie "Nacht"ruhe Gfrei mi scho am Herbst...
Moi danke naja der Wecker wird stören ich weiß es jetzt schonda wüsch ich der jungen Dame schöne Träumeund störungsfreie "Nacht"ruhe
![]()
In der Früh Tatort Hauptbahnhof, Rolltreppe runter zur U1.Deutscher