Was machst du gerade? [Reloaded]

Vor 22 Jahren..... :hmm:

Da war doch der Karl Moik da..... mit dem Musikantenstadl.....

Oder..... oder war das der Andi Borg? 🤔
Bist du pervers? Und warum weißt du das überhaupt? 😱
Siehe Bild! (@Mitglied #587185 Ja ich weiß, jetzt kommst wieder mit, das heißt ja nicht, dass man schon schläft 🙄😂)
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar für den Fetischbereich zu pervers ist...... :vorsichtig:
Definitiv! Screenshot_20230709_191108_com.facebook.katana_edit_161445359469635.jpg

Mein Lacher des Tages:

Kommt ein Deutscher und fragt ob ich ihm helfen könnte! Natüüüüüürlich! Er macht in Ö Urlaub und hat sich unsere Digitale Vignette für die A10 gekauft, er brauchte ja nur 2x die A10 und kostete 27 Euro ..... tja, die Vignette hätte nur 9,90 gekostet, dafür darf er zweimal Tauerntunnel fahren und Strafe zahlen :dead: .... und nein, da kann i nimmer helfen!

Lesen die Leut nix mehr? Erkundigen sich vorher nicht bevors auf Urlaub düsen?

Mein Lacher des Tages:

Kommt ein Deutscher und fragt ob ich ihm helfen könnte! Natüüüüüürlich! Er macht in Ö Urlaub und hat sich unsere Digitale Vignette für die A10 gekauft, er brauchte ja nur 2x die A10 und kostete 27 Euro ..... tja, die Vignette hätte nur 9,90 gekostet, dafür darf er zweimal Tauerntunnel fahren und Strafe zahlen :dead: .... und nein, da kann i nimmer helfen!

Lesen die Leut nix mehr? Erkundigen sich vorher nicht bevors auf Urlaub düsen?
Untern Berg durch is in DE net do üblich, das da was eigenes gibt kann schon zu Verwirrung führen

Mit diesem Verdacht bist du nicht allein.... :vorsichtig:

Da hast du schon wieder recht mit dieser Frage.... :vorsichtig:

Ich glaube ich bin krank, in einem Beitrag zweimal der @Mitglied #370321 recht geben ist doch ziemlich eindeutig ein Symptom.... :mrgreen:
Du bist somit hiermit auch Wintersunnifiziert 😁😛😂 das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Aber zu deinem Trost, du bist nicht der Erste, dem das passiert ist 😂

Screenshot als Beweis gemacht 😁

Wir haben KEINE Mitarbeiterin und heute war KEINE Kundin bei uns, mein Kontrollgang hat jedoch meine Art der Mitarbeitererziehung erforderlich gemacht:

20230725_190341.jpg

Zurück
Oben