- Reaktionen
- 87.722
- Checks
- 8
Täglich wird gefahren, selbst wenn das Wadl schon Medium durch isGfrei mi scho am Herbst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täglich wird gefahren, selbst wenn das Wadl schon Medium durch isGfrei mi scho am Herbst...
selten gemeine Erfindung - fast so gemein wie ArbeitMoi danke naja der Wecker wird stören ich weiß es jetzt schon
Na... Wanns ned angenehm is wegen dem Wetter, iss ja ka Freud ned..Täglich wird gefahren, selbst wenn das Wadl schon Medium durch is
noch 3 Tage dann zwei Wochen Wecker aus... a das wird herrlichselten gemeine Erfindung - fast so gemein wie Arbeit![]()
Auf des gfrei i mi a scho...noch 3 Tage dann zwei Wochen Wecker aus... a das wird herrlich
und was machts???????noch 3 Tage dann zwei Wochen Wecker aus... a das wird herrlich
Na des hast foisch verstanden..
hast du eigentlich schon erzählt was ihr macht??Na des hast foisch verstanden..![]()
Inwiefern??hast du eigentlich schon erzählt was ihr macht??
Ich wollt heut gar nicht aufstehen! Die Abkühlung, das Geräusch des Regenprasselnswas ist denn eigentlich heut los... alle vor mir im Bett... na okay, dass ist ja eh meistens so....
..... das richtige Wetter um den ganzen Tag schnaxelnd im Bett zu bleiben 

na im Urlaub...Inwiefern??
Nach Kroatien fahr ma...na im Urlaub...
ja gerne... aber hat @Mitglied #640401 da eh nix dagegen??Ich wollt heut gar nicht aufstehen! Die Abkühlung, das Geräusch des Regenprasselns..... das richtige Wetter um den ganzen Tag schnaxelnd im Bett zu bleiben
![]()
hoffentlich bleibt es Feuerfrei... also nicht zündeln... wir fahren 2 Wochen später...Nach Kroatien fahr ma...
ist das was lebendiges, oder ein Spielzeug...ich überlege grad, ob ich mir wieder einen toyboy organisiere![]()
![]()
ich überlege grad, ob ich mir wieder einen toyboy organisiere![]()
![]()

Ich hätte einen anzubieten... zumindest lt.der PN von geradeich überlege grad, ob ich mir wieder einen toyboy organisiere![]()
![]()