- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist selten das Regierungssystem, dass die Faszination für ein Land ausmacht... es sind die Geschichte, die Architektur, die Landschaft, die Menschen, die Geschichten, die Unterschiede ... mir ist es nicht nur einmal passiert, dass Menschen in Ländern mit fragwürdigen Regierungssystemen meinen/unseren Besuch als Unterstützung gegen das Regierungssystem angesehen haben ...Religiös fanatische Diktaturen sind mir noch unsympathischer als gewöhnliche.![]()
Da hätte @Mitglied #536728 geschrieben: Habe gerade einen total charmanten Herrn kennengelernt!@Mitglied #125890 bist du auf Kur?![]()
sagt der Mann, der NÖ fluten möchte, damit er baden gehen kann ...Dikatauren zählen nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Reisezielen![]()
![]()
![]()
Wer wäre das dann?Da hätte @Mitglied #536728 geschrieben: Habe gerade einen total charmanten Herrn kennengelernt!
Oder so ähnlich.![]()

noch nicht... aber @Mitglied #370321 scheint etwas in der Vergangenheit verhaftet zu sein ...Ich weiß nicht, ob @Mitglied #593923 eingeschlafen ist.![]()
Wer wäre das dann?![]()

Bananenschnittn... Wo??Die Bananenschnitten gehen da noch ganz wem anderen ab, gell @Mitglied #307733?![]()
Des is net guat für dein Herz!

NirgendsBananenschnittn... Wo??![]()
Nö
Ansichtssache...

da steht sicher eine demokratische Mehrheit hinter mirsagt der Mann, der NÖ fluten möchte, damit er baden gehen kann ...![]()

Und Möpse??Nirgends
Also ich seh meineUnd Möpse??
Ganz bestimmtDa hätte @Mitglied #536728 geschrieben: Habe gerade einen total charmanten Herrn kennengelernt!
Oder so ähnlich.![]()
ob es da nicht eher eine demokratische Mehrheit zur Flutung Wiens gibtda steht sicher eine demokratische Mehrheit hinter mir![]()
das wäre ein sehr kleines Meerob es da nicht eher eine demokratische Mehrheit zur Flutung Wiens gibt
Ganz sicherob es da nicht eher eine demokratische Mehrheit zur Flutung Wiens gibt