- Reaktionen
- 94.652
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Post?Schweinshax'n statt Schweinkram!

Nein, natürlich nicht.![]()
![]()
OK, erwischt.Darf man nix glauben

EMS? Gibt's das noch?Mit der Post?![]()
Immer und das weißt du auchDu bist voll fies!![]()

Die Meute ist wohl genährt da reichen zwei Mahlzeiten am Tag.. dafür wird das verdammt geiler Lasagne scheisstaktisch veranlagte Rabenmutter![]()
![]()

O das ist gutwir müssen eh ausschöpfen was in unserem Vetrag inkludiert ist, sonst verfällt dasalso
haben wir immer ein paar überzählige Geräte - meine Damen sind offenbar sehr vorsichtig![]()
Will mir ne Stelzen spendieren..Schweinshax'n statt Schweinkram!
Na persönlich überreicht ..Mit der Post?![]()
Jetzt war doch erst Schweinerei!Will mir ne Stelzen spendieren
Immer und das weißt du auch
Die Meute ist wohl genährt da reichen zwei Mahlzeiten am Tag.. dafür wird das verdammt geiler Lasagne scheiss
O das ist gut
Will mir ne Stelzen spendieren..
Na persönlich überreicht ..
Das Kind bewacht die Lasagne im Rohr![]()

Du bist ein schwarzer Schlumpf?Doch, die beißen anderen in den Arsch Anhang anzeigen 11732021
NeinDu bist ein schwarzer Schlumpf?
<- Lieblingssmiley
![]()
Gibst Du Seminare?Na aber den Takt und Druck... Manchmal kurze Pause für die Spannung Einbauen und dann das Grande Finale herbei zaubern....
Willst dich anmeldenGibst Du Seminare?![]()
Sie werdens nie lernen. Beim ersten Anquatschen IMMER den Bademantel offen, damit die Frau glei' waß woran's is.Oiso, i woaß ja ned... s'is wie verhext... Anhang anzeigen 11732207.
Grad ankumma und i verzupf i mi da mit mein Kaffee ins letzte (Raucher)eck auf der Terrasse und des bei Regen und trotzdem steht 2min später a älterer Herr mit Bademantel, der grad hoid des Wichtigste verdeckt, vor mir, schwafelt mi ohne Punkt und Komma zua und flaschelt mi aus.
Woitn scho anpfauchen:" Naaaa!!! I werd ned dei Kurschatten!!!" Anhang anzeigen 11732217
Fangt ja scho guad an... i ziag's irgendwie an de schwindlichen Typen.![]()

Geht's ums Pudern?Na aber den Takt und Druck... Manchmal kurze Pause für die Spannung Einbauen und dann das Grande Finale herbei zaubern....
Na ums WixxenGeht's ums Pudern?![]()
Ich hab den Eindruck der

Ma bitte, mach doch an Einführungskurs für de Dilettanten.Sie werdens nie lernen. Beim ersten Anquatschen IMMER den Bademantel offen, damit die Frau glei' waß woran's is.
Solchene Amateure ruinieren unser aller guten Ruf, so ned!![]()
Ich hab den Eindruck derSmiley erfreut sich recht großer Beliebtheit.....
Der @Mitglied #73260 nimmt denSmiley bestimmt auch in sein Repertoire auf, um dir eine Freude zu machen!
![]()