- Reaktionen
- 196.756
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, jetzt sogar 2 große HerzenDu hast ja doch ein Herz....![]()
Naja, man kann gerade eine Rückwärtsbewegung beobachten. Wir müssen da ziemlich aufpassen.na - in Wien mit den Alltagsgeschichten
immer wieder überraschend, was vor wenigen Jahrzehnten noch vollkommen normal bei uns war
und lesen die Zeitung. schau schau - Dich hätt ich mir vollkommen anders vogestellt
@Mitglied #527049 , morgen gibt's wieder nur einen Vorschlag.![]()
Gfall ich da netschau schau - Dich hätt ich mir vollkommen anders vogestellt![]()
@Mitglied #125890 es gibt anscheinend doch noch einen Funken Hoffnung, dass sie irgendwann handzahm wird.....Natürlich, jetzt sogar 2 große Herzen
Du hast unser Gespräch von vorgestern ganz vergessen?Glaubst du leicht dass i auf Kaffee Entzug bin weilst ma Getränke Vorschläge machen willst?![]()
Bitte das wäre ja voll fad@Mitglied #125890 es gibt anscheinend doch noch einen Funken Hoffnung, dass sie irgendwann handzahm wird.....![]()
Das willst du doch gar nicht, dann wäre dir doch fad mit mir@Mitglied #125890 es gibt anscheinend doch noch einen Funken Hoffnung, dass sie irgendwann handzahm wird.....![]()
Du hast unser Gespräch von vorgestern ganz vergessen?![]()
mimimiGfall ich da net![]()
Moi danke, jetzt hast mir den Tag versüßtmimimihast eh ein hübsches Lächeln
![]()
Nein. Hope it helped.Guten Taghat jemand noch so unendlich Kopfschmerzen wegen dem Wetter ?