- Reaktionen
- 196.756
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, du darfst immerDerf i?![]()
... einen Wachstumsschub halte ich für wahrscheinlicher als,...Das erklären wir dir, wenn du groß und vernünftig bist!![]()

Frechheit!... einen Wachstumsschub halte ich für wahrscheinlicher als,...
Lassen wir das!![]()
![]()
Na des is a seriöser Schlumpf,
Seriös steht da, ned altJa bitte.
Du hast gerufen?
Frühstücksfernsehen im Urlaub, da lernst man noch was. z.B. dass sich Frauen natürlich besser für monotone Arbeiten eignen als Männer![]()
![]()

Das klingt jetzt mal nach jemandem, der logisch mitdenkt!... einen Wachstumsschub halte ich für wahrscheinlicher als,...
Lassen wir das!![]()
![]()
Seriös steht da, ned alt![]()
Jo. Oba..... wo er recht hot...![]()
Geht's ma net am ArschDas klingt jetzt mal nach jemandem, der logisch mitdenkt!![]()
jup - Wixxen ist auch monotonMonotone Arbeiten..... aha.![]()

Hey super! Geht dein Internet wieder?Guten Taghat jemand noch so unendlich Kopfschmerzen wegen dem Wetter ?
Ja wann du es net abwechslungsreich gestaltestjup - Wixxen ist auch monoton![]()
Ich habe nur manchmal Kopfschmerzen wegen des Vorabend, der Kollegen oder am häufigsten aus einer Kombination aus beidem.Guten Taghat jemand noch so unendlich Kopfschmerzen wegen dem Wetter ?
Jo!Deine schlaflosen Nächte?![]()
Hängt das dann evtl mit demIch habe nur manchmal Kopfschmerzen wegen des Vorabend, der Kollegen oder am häufigsten aus einer Kombination aus beidem.![]()
zusammen?