- Reaktionen
- 114.781
- Checks
- 11
Zwar nur ein kurzes Vergnügen aber immerhin wurde die Erde nass 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkt man das nicht an der Zahnbürste eh ?Jetzt habe ich vergessen, ob ich schon Zähne geputzt habe .. naja doppelt schadet auch nicht...
Du hast ihn geküsst du willst ihn küssen..Ja, solche Mahlzeiten und Kusspartnerinnen hatte ich in meinem Leben auch schon.![]()
Ist ein Einhorn das müsstest du schon erkennen..Ich bin mir noch nicht sicher was ich darin erkenne. Schwanke zwischen Eichhörnchen und Schaf.
Danke ich bekomme ihn einfach nicht raus aus dem Forum. Vermutlich wurden die ganzen schwarzen Kaffees schon benutzt und mein Internet war zu langsam, hat das Bild nicht aktualisiert.Guten Morgen
Ein Kaffeetschi noch und anschließend in der Wohnung werkeln
Zur freien Entnahme:
Anhang anzeigen 11730973

Du bist immer noch online! Ein gutes Zeichen!Guten Morgen
Du hast eine sehr misstrauische Art zu Denken, fällt mir gerade auf.Damit was schneller geht?![]()

Ähm erklär mir bitte da deine GedankenGott hat also doch Gefühle...
Ma des erinnert mi an des Oachkatzlschwoafsauffestl, des es bei uns früher gabOachkatzlschwoaf...![]()
Ich sicher netFrühstücksfernsehen im Urlaub, da lernst man noch was. z.B. dass sich Frauen natürlich besser für monotone Arbeiten eignen als Männer![]()
![]()
aber für Ironie bist auch nicht wirklich zu habenIch sicher net
Du machst im Iran Urlaub?Frühstücksfernsehen im Urlaub, da lernst man noch was. z.B. dass sich Frauen natürlich besser für monotone Arbeiten eignen als Männer![]()
![]()
na - in Wien mit den AlltagsgeschichtenDu machst im Iran Urlaub?![]()
Geh wegaber für Ironie bist auch nicht wirklich zu haben![]()
Schon voll sogaraber für Ironie bist auch nicht wirklich zu haben![]()
Du hast ja doch ein Herz....Mich noch immer voll über meine neue Kette freuen und, dass sie nicht in der Woche dazwischen an wen anderen verkauft wurdeAnhang anzeigen 11731114