- Reaktionen
- 132.432
- Checks
- 106
versteh ich so gar nicht... wo doch jeder (außer den ef´lern) hier weiß, was ein(e) hui istWenn ich in den Baumarkt geh, kennen sich die Heinis dort auch nie aus…..![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versteh ich so gar nicht... wo doch jeder (außer den ef´lern) hier weiß, was ein(e) hui istWenn ich in den Baumarkt geh, kennen sich die Heinis dort auch nie aus…..![]()
![]()
Na komisch .....Wenn ich in den Baumarkt geh, kennen sich die Heinis dort auch nie aus…..![]()
![]()
Nö das wäre ja dann nicht so lustig@Mitglied #661329 und Du, ihr könntet eure jeweiligen Möpse rot einringeln. Kennt sich ja sonst keiner aus.![]()
@Mitglied #125890 ich verwandle dich zurück.Erdung hast gesagt .....
Ups sorry, wollte ich nicht, aber schaust eh lieb aus Anhang anzeigen 11729871

Ein ähnlicher NüffelKannst du mal ein Foto von einem Nüffel posten?
Da wäre ich verdammt neugierig....
Wem soll ich weiterhelfen?
Du hast völlig Recht!Nö das wäre ja dann nicht so lustig
Mir net bitteWem soll ich weiterhelfen?![]()
Mir net bitte![]()
Da sind wir jetzt alle voll überrascht.Wenn ich in den Baumarkt geh, kennen sich die Heinis dort auch nie aus…..![]()
![]()
Komisch…..mein Mann vertraut meinen Handwerkerfähigkeiten nicht…hat grad einen neuen Trockner gekauft….![]()
Also da kann ich deinen Mann jetzt überhaupt nicht verstehen.....…..mein Mann vertraut meinen Handwerkerfähigkeiten nicht…hat grad einen neuen Trockner gekauft….![]()

er wird schon wissen, warum er so handelt…..mein Mann vertraut meinen Handwerkerfähigkeiten nicht…hat grad einen neuen Trockner gekauft….![]()

…..mein Mann vertraut meinen Handwerkerfähigkeiten nicht…hat grad einen neuen Trockner gekauft….![]()

mei, und du schleimst dich gleich wieder ein ... pfff
Komisch![]()
Also da kann ich deinen Mann jetzt überhaupt nicht verstehen.....![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid nicht nett….er wird schon wissen, warum er so handelt![]()
Na endlich jemand, der meine Begabung erkennt Das Muster fällt also nicht nur mir auf....mei, und du schleimst dich gleich wieder ein ... pfff