- Reaktionen
- 179.171
- Checks
- 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #661329 und Du, ihr könntet eure jeweiligen Möpse rot einringeln. Kennt sich ja sonst keiner aus.reingelegt
Ich bin nur manchmal peinlich..Das witzige bei unseren Mädls ist ja, das sie uns megapeinlich finden, aber ihre Freundinnen gerne bei uns abhängen und auf Veranstaltungen usw mitkommen weil wir so cool sind![]()

Jede ihre eigenen oder gegenseitig?@Mitglied #661329 und Du, ihr könntet eure jeweiligen Möpse rot einringeln. Kennt sich ja sonst keiner aus.![]()
Weißt Du schon, wofür der gelbgrüne Draht gut ist?Jetzt hast dich geoutet, dass ich deine Konstruktion fotografiert habe![]()
Erdung wird überbewertetWeißt Du schon, wofür der gelbgrüne Draht gut ist?![]()

Was hast Du gemacht?Oida heute bin ich wieder Mutter des Jahres i Pock mei eigene Blödheit ned![]()
NatürlichWeißt Du schon, wofür der gelbgrüne Draht gut ist?![]()
Du weißt, dass ich dich verhexen kann, wenn du zu frech wirstSiehst Du @Mitglied #370321 .....![]()
Vorgestern zum ersten Mal einen dreifachen gesehenJö, ein Regenbogen![]()
Wie viele Bier waren drinnen?Vorgestern zum ersten Mal einen dreifachen gesehen![]()
Gute Frage.Jede ihre eigenen oder gegenseitig?
Ich frage für einen Freund!![]()

Das war noch vor den BierenWie viele Bier waren drinnen?![]()
Hast Du gegoogelt?Natürlich![]()
In einenDu weißt, dass ich dich verhexen kann, wenn du zu frech wirst![]()
(... hat vermutlich ErinnerungslückenDas war noch vor den Bieren
Du hast es mir vor einigen Monaten doch selber gesagtHast Du gegoogelt?![]()
In schlimmeresIn einen?
![]()
Nix WA! Wir wollens alle wissen!!!Was hast Du gemacht?
WA, falls zu peinlich.![]()
Natürlich
Du weißt, dass ich dich verhexen kann, wenn du zu frech wirst![]()
Siehe oben(... hat vermutlich Erinnerungslücken)
Ähm, ja sicher. So muss es gewesen sein!![]()