M
Gast
(Gelöschter Account)
Habe heute das Hui von meinem Trockner ausgebaut…..
Trockner ist wirklich tot, Hui hab ich trotzdem wieder eingebaut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, ab jetzt tanze ich noch peinlicherSiehe oben![]()
Ich habe nur gesagt: "Schutzleiter". Aus diesem einen Wort weißt Du gleich, was das ist?Du hast es mir vor einigen Monaten doch selber gesagt![]()
Stimmt, ich küsse gerne Frösche.In schlimmeres![]()
Bitte was?Habe heute das Hui von meinem Trockner ausgebaut…..Trockner ist wirklich tot, Hui hab ich trotzdem wieder eingebaut
![]()
HUI????Was verstehst du nicht?![]()
Hui? Uiuiui ....Habe heute das Hui von meinem Trockner ausgebaut…..Trockner ist wirklich tot, Hui hab ich trotzdem wieder eingebaut
![]()
was ist ein hui?Was verstehst du nicht?![]()
HUI????
Hui? Uiuiui ....
Na das Ding, dass sich dreht um Luft anzusaugen.was ist ein hui?
hui....Na das Ding, dass sich dreht um Luft anzusaugen.Ein Hui halt…wenn ich euch verrate, dass das Hui an vier Nüffeln hängt, kennt ihr euch auch wieder nicht aus….
![]()
pfui teufel - so a schieches Viech... und ausnahmsweise sitz i vorm Laptop - schaut des grausige Ding gleich noch größer aus brrrErdung hast gesagt .....
Ups sorry, wollte ich nicht, aber schaust eh lieb aus Anhang anzeigen 11729871
na, wir sind ein Haufen Blitzer - kenn mich noch immer nicht aus, aber danke für die ErklärungNa das Ding, dass sich dreht um Luft anzusaugen.Ein Hui halt…wenn ich euch verrate, dass das Hui an vier Nüffeln hängt, kennt ihr euch auch wieder nicht aus….
![]()
.... an vier Nüffeln hängt.....
Kannst du mal ein Foto von einem Nüffel posten?Na das Ding, dass sich dreht um Luft anzusaugen.Ein Hui halt…wenn ich euch verrate, dass das Hui an vier Nüffeln hängt, kennt ihr euch auch wieder nicht aus….
![]()
Wenn ich in den Baumarkt geh, kennen sich die Heinis dort auch nie aus…..na, wir sind ein Haufen Blitzer - kenn mich noch immer nicht aus, aber danke für die Erklärung![]()
NÜFFELDann sag halt Schwingungsdämpfer!![]()
@Mitglied #370321 , sei froh, dass Dir nicht @Mitglied #232244 gesagt hat, was gelbgrün bedeutet.Na das Ding, dass sich dreht um Luft anzusaugen.Ein Hui halt…wenn ich euch verrate, dass das Hui an vier Nüffeln hängt, kennt ihr euch auch wieder nicht aus….
![]()