- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Einfach? Des is a Scherz....Ich funktioniere recht einfach, wird mir nachgesagt. Hohe Usability und so, einfach strukturiertes Bedienkonzept, ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach? Des is a Scherz....Ich funktioniere recht einfach, wird mir nachgesagt. Hohe Usability und so, einfach strukturiertes Bedienkonzept, ....![]()
Etwa Touch-Bedienung?Ich funktioniere recht einfach, wird mir nachgesagt. Hohe Usability und so, einfach strukturiertes Bedienkonzept, ....![]()
Neue Mafiamethoden???
Schöne Bettwäsche... Es gibt hier ja einen äußerst spannenden Thread zu diesem Thema.....
Warum weißt Du das?Etwa Touch-Bedienung?![]()
![]()
Ich habe ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte.....Neue Mafiamethoden???![]()
stimmt, ich auch. fuer mich gibts so ne einseitige ikea anleitung nur mit zeichnungen ohne worte. das kapiert jeder.Ich funktioniere recht einfach, wird mir nachgesagt. Hohe Usability und so, einfach strukturiertes Bedienkonzept, ....![]()
lass mich raten, du hast dir an weissen spritzer bestellt gegen den durst, vor dem achterl
s Dorli gaht Go liggä Bruce is aber geilStirbt langsam 4 ist einfach sooooo übertriebene... Da macht keinen Spaß mehr....
Das sind deine nassen Höschen, nicht meine...Bruce is aber geil
das is der mit dem blackout oder? hab den nicht so schlimm gefunden. nix gegen den 5ten.Stirbt langsam 4 ist einfach sooooo übertriebene... Da macht keinen Spaß mehr....
stimmt, mit soviel Selbst-Kompliziertheit ists bestimmt mühsam