- Reaktionen
- 362.184
- Checks
- 28
Und ich hab glaubt, du bist eh in einer BeziehungUnd ich wollt dich fast heiraten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab glaubt, du bist eh in einer BeziehungUnd ich wollt dich fast heiraten![]()
Eh ich auch.Ich hab des Problem dass i alles mag .....
DAS machen wir?Deshalb machen Männer also beim Sex immer das Licht aus ...![]()

willst du behaupten, die Typen hier finden mich gar nicht so großartig, wie sie behaupten ...Du glaubst, was du hier liest?![]()
willst du behaupten, die Typen hier finden mich gar nicht so großartig, wie sie behaupten ...![]()
Naja gibt ja nicht nur in Wien was zum sehen usw.
wie jetzt, sie behaupten nicht auf mich zu stehen, oder sie stehen wirklich nicht auf mich oder sie sind sich nicht klar darüber ...Macht ja nix, gibt ja auch sicher welche, die nicht auf dich stehen!![]()
@Mitglied #640401 Macht mir aber keine BJ! Dafür hab i grad gesehen dass er mir das Bett ganz lieb gemacht! Und dem PferdiUnd ich hab glaubt, du bist eh in einer Beziehung
![]()
![]()

wie jetzt, sie behaupten nicht auf mich zu stehen, oder sie stehen wirklich nicht auf mich oder sie sind sich nicht klar darüber ...![]()

Dafür hab i grad gesehen dass er mir das Bett ganz lieb gemacht!
seufz ...Die Männerwelt ist kompliziert!![]()
seufz ...![]()
Oder aber:wie jetzt, sie behaupten, nicht auf mich zu stehen, oder sie stehen wirklich nicht auf mich oder sie sind sich nicht klar darüber ...![]()
wie jetzt, sie behaupten nicht, auf mich zu stehen, oder sie stehen wirklich nicht auf mich oder sie sind sich nicht klar darüber ...![]()
stimmt, mit soviel Selbst-Kompliziertheit ists bestimmt mühsamWas sollen denn erst wir dazu sagen?![]()
Ich funktioniere recht einfach, wird mir nachgesagt. Hohe Usability und so, einfach strukturiertes Bedienkonzept, ....seufz ...![]()