- Reaktionen
- 131.928
- Checks
- 66
Guten Morgen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich nichtHab ich auch noch etwas mitzureden?![]()

DankeschönWünsch euch einen guten Morgen, einen schönen Tag und lass euch ein paar Kaffee da...
![]()
Ein Mal möchte ich vom Spaziergang heimkommen und das Frühstück für die Mädels und mich wäre schon fertig![]()
Wünsch euch einen guten Morgen, einen schönen Tag und lass euch ein paar Kaffee da...
![]()

FRÜHSTÜCK nicht KaffeeSo schnell geht das!![]()
Haben dich die Arbeitskollegen darauf angesprochen?Ich würde gerne wissen wo ich heute früh mit meinen Gedanken war...wie kann man bitte ein violettes Höschen mit einem kirschroten BH kombinieren?![]()
FRÜHSTÜCK nicht Kaffee![]()
Haben dich die Arbeitskollegen darauf angesprochen?![]()
Nein, bin von alleine drauf gekommenHaben dich die Arbeitskollegen darauf angesprochen?![]()
Den trink ich Nachmittags/abends aber ein Frühstück ist mehr als KaffeeRichtig, du trinkst ja Tee.![]()
Bin nicht so freizügig unterwegs als dass das jemand außer mir merken würde
Das kann ich klar bestätigenSie hacklt ja nicht in deiner Bude!![]()
Den trink ich Nachmittags/abends aber ein Frühstück ist mehr als Kaffee![]()
VorbildlichIch beschäftig mich mit meiner Arbeit und nicht mit meiner Unterwäsch.![]()
Vorbildlich![]()
Tun wir doch?! Bulsi du verwirrst mich so früh extrem und ich hab niedrigen Blutzucker weil ich noch nix gefrühstückt habeIch dachte, wir reden vom essen und vom trinken?![]()
Hast du denn so hohe Ansprüche an dich selbst?Muss ich, sonst wird mein Chef böse.![]()