Was machst du gerade? [Reloaded]

Kommt darauf an, ob mit oder ohne Kundenkontakt. Falls ohne, könnte man darüber nachdenken, ob es den Chef überhaupt was angeht. :)
Ich wurde 1998 vom Chef angepflaumt, dass ich keine Doc Martens im Büro anziehen darf...

War mein 1. Job nach der Matura und der Typ war das volle A... . Es verging kein Tag, wo nicht wer wegen ihm geweint hat..

Ich wurde 1998 vom Chef angepflaumt, dass ich keine Doc Martens im Büro anziehen darf...

War mein 1. Job nach der Matura und der Typ war das volle A... . Es verging kein Tag, wo nicht wer wegen ihm geweint hat..
Das klingt nach einem kleinen und schwachen Charakter. Die sind nur sehr selten als Chefitäten geeignet.

ich lege Bleistifte so auf meinen Tisch, dass sie mich nicht optisch schief und plöt angehen :verwirrt:
und häng Bilder in anderer Leute Wohnung gerade, wenn ich regelmäßig zu Gast bin :sour:
ich bin nicht konservativ, sondern hab einfach einen Poscher :rofl::rofl::rofl::rofl::X3:
Ich kenne solche Leute, wenn die zu mir an den Arbeitsplatz kommen, mache ich es extra ein wenig unordentlich. Und dann beobachte ich sie heimlich, wie sie gegen den Zwang ankämpfen. 😁

Das klingt nach einem kleinen und schwachen Charakter. Die sind nur selten als Chefitäten geeignet.
War der definitiv. Seine Söhne und die Exfrau waren auch in der Firma. Er hat echt sie echt vor uns öfters als Arschlöcher und anderes beschimpft und angeschrien usw. Uns jüngere Mitarbeiterinnen hat er immer wieder mit Mausi oder ähnlichem angeredet...

Ich kenne solche Leute, wenn die zu mir an den Arbeitsplatz kommen, mache ich es extra ein wenig unordentlich. Und dann beobachte ich sie heimlich, wie sie gegen den Zwang ankämpfen. 😁
Wir haben das am Telefon gemacht und Leute in Sitzungen angerufen und unvollständige Refrains oder so ins Telefon gesummt. Es haben immer zwei oder drei Töne gefehlt. :fies:

Zurück
Oben