- Reaktionen
- 181.888
- Checks
- 101
steh ich auf der Leitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steh ich auf der Leitung
Du bist fiesIch kenne solche Leute, wenn die zu mir an den Arbeitsplatz kommen, mache ich es extra ein wenig unordentlich. Und dann beobachte ich sie heimlich, wie sie gegen den Zwang ankämpfen.![]()
Oida na
Und wie hat er dich angesprochen??War der definitiv. Seine Söhne und die Exfrau waren auch in der Firma. Er hat echt sie echt vor uns öfters als Arschlöcher und anderes beschimpft und angeschrien usw. Uns jüngere Mitarbeiterinnen hat er immer wieder mit Mausi oder ähnlichem angeredet...
Jo.Bist scho wieder so neugierig
Abgesehen von schlechtem Benehmen ist es arge Schwäche wenn man anders keine Authorität oder Kompetenz vermitteln kann.War der definitiv. Seine Söhne und die Exfrau waren auch in der Firma. Er hat echt sie echt vor uns öfters als Arschlöcher und anderes beschimpft und angeschrien usw. Uns jüngere Mitarbeiterinnen hat er immer wieder mit Mausi oder ähnlichem angeredet...
HeeePuh, die hatten aber Glück, dass sie nicht im Keller gelandet sind so wie die anderen.![]()
Lies gefälligst nachsteh ich auf der Leitung![]()
Und wie hat er dich angesprochen??![]()
Passt jo gar ned zu dia...Mit Mausi und so Mist
ich kämpf nicht dagegen an - bin ja kein Depp, sondern sondern deppatIch kenne solche Leute, wenn die zu mir an den Arbeitsplatz kommen, mache ich es extra ein wenig unordentlich. Und dann beobachte ich sie heimlich, wie sie gegen den Zwang ankämpfen.![]()
Ja, wer mich kennt, kann das fast nicht glauben, dass ich ein Arsch auch sein kann.Du bist fies![]()
Hach..Mia geht's guat...Grad abgekühlt..jetzt hab i a Bier ..
So lassats sis lem...![]()
Mausi ist noch schlimmer als Anschreien, Letzteres ist noch ein Zeichen von einem letzten Rest Respekt, während Mausi......War der definitiv. Seine Söhne und die Exfrau waren auch in der Firma. Er hat echt sie echt vor uns öfters als Arschlöcher und anderes beschimpft und angeschrien usw. Uns jüngere Mitarbeiterinnen hat er immer wieder mit Mausi oder ähnlichem angeredet...
Ich hätts Erdnuckel oder so ähnlich gnennt ..Mausi ist noch schlimmer als Anschreien, Letzteres ist noch ein Zeichen von einem letzten Rest Respekt, während Mausi......
Auch anschreien ist keine positive Eigenschaft und der Typ war der volle Choleriker und jähzornig. Auch wenn er selber Mist gebaut hat, hat er uns oder die Exfrau angeschrienMausi ist noch schlimmer als Anschreien, Letzteres ist noch ein Zeichen von einem letzten Rest Respekt, während Mausi......
dann gehts den Arbeitgeber glaub ich nur aus Hygienegründen&Co etwas an - und zurechtKommt darauf an, ob mit oder ohne Kundenkontakt. Falls ohne, könnte man darüber nachdenken, ob es den Chef überhaupt was angeht.![]()
Was soll des seinIch hätts Erdnuckel oder so ähnlich gnennt ..![]()
![]()
Hilft da da Google nix??Was soll des sein
Net gschautHilft da da Google nix??
i bin zwor kan Zeuge Jehovas, aber missionieren.....naja.....Die gibt's no? Mich wollte schon Jahrzehnte lang niemand mehr missionieren.