Was machst du gerade? [Reloaded]

War der definitiv. Seine Söhne und die Exfrau waren auch in der Firma. Er hat echt sie echt vor uns öfters als Arschlöcher und anderes beschimpft und angeschrien usw. Uns jüngere Mitarbeiterinnen hat er immer wieder mit Mausi oder ähnlichem angeredet...
Abgesehen von schlechtem Benehmen ist es arge Schwäche wenn man anders keine Authorität oder Kompetenz vermitteln kann.

Zuletzt bearbeitet:
War der definitiv. Seine Söhne und die Exfrau waren auch in der Firma. Er hat echt sie echt vor uns öfters als Arschlöcher und anderes beschimpft und angeschrien usw. Uns jüngere Mitarbeiterinnen hat er immer wieder mit Mausi oder ähnlichem angeredet...
Mausi ist noch schlimmer als Anschreien, Letzteres ist noch ein Zeichen von einem letzten Rest Respekt, während Mausi......

Mausi ist noch schlimmer als Anschreien, Letzteres ist noch ein Zeichen von einem letzten Rest Respekt, während Mausi......
Auch anschreien ist keine positive Eigenschaft und der Typ war der volle Choleriker und jähzornig. Auch wenn er selber Mist gebaut hat, hat er uns oder die Exfrau angeschrien

Kommt darauf an, ob mit oder ohne Kundenkontakt. Falls ohne, könnte man darüber nachdenken, ob es den Chef überhaupt was angeht. :)
dann gehts den Arbeitgeber glaub ich nur aus Hygienegründen&Co etwas an - und zurecht

sollen auch bitte alle anziehen, was sie wollen soweit möglich, mach ich ja auch

-und das Wort angebracht, hab ich mir diesbez. eh schon lange abgewöhnt 😬

Zurück
Oben