Was machst du gerade? [Reloaded]

nein ;) 2km mit dem radl sind 10 minuten und 3x am tag... wie oft muss er den weg?
Maheeeeeeeee, jetzt werst anstrengend ......

6 15 Bus Schule - 3x umsteigen eh klar - wahlweise kommt er frühestenst halb 5 heim, entweder Bus, später mit Bahn da geht er eh zu Fuss heim. Dann hatt er Fussballtraining, da dährt aber nixi mehr. Wennst es genau wissen willst schick ich dir den genauen Verbundplan :kiss:

Maheeeeeeeee, jetzt werst anstrengend ......

6 15 Bus Schule - 3x umsteigen eh klar - wahlweise kommt er frühestenst halb 5 heim, entweder Bus, später mit Bahn da geht er eh zu Fuss heim. Dann hatt er Fussballtraining, da dährt aber nixi mehr. Wennst es genau wissen willst schick ich dir den genauen Verbundplan :kiss:
ich hab das alles selber erlebt, um 5 uhr auf um rechtzeitig in der htl zu sein und 3 stunden heimfahren mit umsteigen. mich hat das aber nie wirklich sehr gestört ;) war schon immer ein öffi fan, hab schon immer gern gelesen und die zeit halt so genutzt.
bei mir haben die burschen kein glück, fährt ein öffi nimmst das öffi. meine frau sieht das anders die holt sie dann oft ab von irgenwo.
vor allem, zaus liegens dann eh nur mit dem handy im bett, das könnens beim warten oder im bus auch ;)

Für mi IS Radfahren No immer ohne Motor
für mich auch (noch), weil ich fahr in der stadt oder geh mountainbiken. für beide räder brauch ich keinen motor. aber wenn ich in einer hügeligen gegend wohnen würde, wrs für mich ein teilweiser auto ersatz. wenn der nsee wieder wasser hat und unser boot wieder drinnen ist kauf ich mir sicher ein ebike, weil die 25km sind schon zach.

für mich auch (noch), weil ich fahr in der stadt oder geh mountainbiken. für beide räder brauch ich keinen motor. aber wenn ich in einer hügeligen gegend wohnen würde, wrs für mich ein teilweiser auto ersatz. wenn der nsee wieder wasser hat und unser boot wieder drinnen ist kauf ich mir sicher ein ebike, weil die 25km sind schon zach.
Mir ist die Strecke hier zu gefährlich 😞 mag ich nicht.

Zurück
Oben