Was machst du gerade? [Reloaded]

Einen schönen guten Morgen. Ja der Mittwoch ist über uns hereingebrochen, die Mitte der Woche, es hat aber auch etwas Gutes. Langsam nähert sich das Wochenende. In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren und ruhigen Tag und passt auf euch auf.

Also irgendwas habe ich heute falsch gemacht 🤔bin extra früh auf, weil ich pünktlich sein wollte und sitz immer noch mit nassen Haaren am Frühstückstisch, zwing mich noch schnell etwas zu essen, habe noch nichtmal meine Unterlagen gepackt und sollte schon unterwegs sein😥

Edit - nackt bin ich auch noch :rofl:

Also irgendwas habe ich heute falsch gemacht 🤔bin extra früh auf, weil ich pünktlich sein wollte und sitz immer noch mit nassen Haaren am Frühstückstisch, zwing mich noch schnell etwas zu essen, habe noch nichtmal meine Unterlagen gepackt und sollte schon unterwegs sein😥

Zeig! Das würde mir den heutigen Tag schon mal versüßen!

Also..... mit nassen Haaren würde ich nicht überhastet aufbrechen... :mrgreen:

Zurück
Oben