- Reaktionen
- 40.181
- Checks
- 2
ebikeJo voll. Würd ich des Rad nehmen, käme ich runter aber nicht mehr rauf![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ebikeJo voll. Würd ich des Rad nehmen, käme ich runter aber nicht mehr rauf![]()
![]()
Maheeeeeeeee, jetzt werst anstrengend ......nein2km mit dem radl sind 10 minuten und 3x am tag... wie oft muss er den weg?
Für mi IS Radfahren No immer ohne Motor
ich hab das alles selber erlebt, um 5 uhr auf um rechtzeitig in der htl zu sein und 3 stunden heimfahren mit umsteigen. mich hat das aber nie wirklich sehr gestörtMaheeeeeeeee, jetzt werst anstrengend ......
6 15 Bus Schule - 3x umsteigen eh klar - wahlweise kommt er frühestenst halb 5 heim, entweder Bus, später mit Bahn da geht er eh zu Fuss heim. Dann hatt er Fussballtraining, da dährt aber nixi mehr. Wennst es genau wissen willst schick ich dir den genauen Verbundplan![]()
Für mich auch! Aber ich mach beides netFür mi IS Radfahren No immer ohne Motor
für mich auch (noch), weil ich fahr in der stadt oder geh mountainbiken. für beide räder brauch ich keinen motor. aber wenn ich in einer hügeligen gegend wohnen würde, wrs für mich ein teilweiser auto ersatz. wenn der nsee wieder wasser hat und unser boot wieder drinnen ist kauf ich mir sicher ein ebike, weil die 25km sind schon zach.Für mi IS Radfahren No immer ohne Motor
Ich eh auch nicht mehr.Für mich auch! Aber ich mach beides net![]()
Mir ist die Strecke hier zu gefährlichfür mich auch (noch), weil ich fahr in der stadt oder geh mountainbiken. für beide räder brauch ich keinen motor. aber wenn ich in einer hügeligen gegend wohnen würde, wrs für mich ein teilweiser auto ersatz. wenn der nsee wieder wasser hat und unser boot wieder drinnen ist kauf ich mir sicher ein ebike, weil die 25km sind schon zach.
ja klar, kommt halt immer auf die gegebenheiten an.Mir ist die Strecke hier zu gefährlichmag ich nicht.
Mir is a des auffe fahren lieber ...Mir ist die Strecke hier zu gefährlichmag ich nicht.
Gute Nacht...
s Dorli gaht Go liggä Dir a guade Nocht ..s Dorli gaht Go liggä
![]()
Hab hier genug Tote und Unfälleja klar, kommt halt immer auf die gegebenheiten an.
Da könnte ich 5 Stunden vorher wegMir is a des auffe fahren lieber ...
5 Stunden???Da könnte ich 5 Stunden vorher weg
I net. I mach ja a Pause5 Stunden???
In der Zeit fährst ja 2 mal auf den Glochner rauf ..
Mit dem Finger die Brust hinaufMir is a des auffe fahren lieber ...