- Reaktionen
- 148.645
- Checks
- 29
Super, das gröbste vorbei - jetzt Stromausfall weil ich zum Kochen anfangen sollt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist so deppat heastSo wie ich … ned unbedingt schön anzusehen, aber a feines Innenleben (teilweise - so ehrlich muss i sein)![]()

Was haetts denn gem??Super, das gröbste vorbei - jetzt Stromausfall weil ich zum Kochen anfangen sollt...
Hendlgrillteller... Spicy...Was haetts denn gem??
vielleicht nicht unbedingt ganz gesund - aber sicher einfacher, als Rollen zu wuzelnBeim schnellen Drüberscrollen hab i Glasnudeln in an Plastiksackerl gesehen.![]()
Geschmacklich sicher gewöhnungsbedürftig, oba dafür kaum Kalorien, oder?! Hat Plastik Kalorien?vielleicht nicht unbedingt ganz gesund - aber sicher einfacher, als Rollen zu wuzeln![]()
Bioplastik sollte es natürlich sein - aber Google verrät nicht, wie viele Kalorien das Zeug hatGeschmacklich sicher gewöhnungsbedürftig, oba dafür kaum Kalorien, oder?! Hat Plastik Kalorien?![]()
Haben Bondage-Knoten eigentlich auch Namen, wie beim Kletten oder Segeln?Tag mit Knotenübungen ausklingen lassen.
Du bist ausgesprochen schön anzusehen.So wie ich … ned unbedingt schön anzusehen, aber a feines Innenleben (teilweise - so ehrlich muss i sein)![]()

OhaDu bist ausgesprochen schön anzusehen.![]()
![]()
Sind das die Klöten von dem Mann heute Vormittag?
Frechheit, ich schleime nie.OhaAlarm

man soll ja nix verschwenden, heißts immerSind das die Klöten von dem Mann heute Vormittag?![]()

Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich lerne die immer von YouTube und vergesse den Namen sofort wieder.Haben Bondage-Knoten eigentlich auch Namen, wie beim Kletten oder Segeln?
Und wenn ja, welche übst du?![]()