- Reaktionen
- 103.346
- Checks
- 27
Müde....... aber nicht einmal mehr 26 Stunden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nicht mehr müdeMüde....... aber nicht einmal mehr 26 Stunden![]()
Ich brech nieder .... aber genau sowas hab ich mir schon gedenkseltPost von @Mitglied #640401 bekommen und einen Lachanfall. Danke!Das wundert mich nicht, dass der Mitarbeiter etwas verwirrt war
Anhang anzeigen 11710294
Ich hab vorm Briefkasten so glacht, des habens sicher im ganzen Haus gehörtIch brech nieder .... aber genau sowas hab ich mir schon gedenkselt![]()

Sommerrollen?
jup - aber mit angebratenen Eierschwammerln, Paradeisern, Jungzwiebel und KnoblauchSommerrollen?
Ich mag die Konsistenz von feuchtem Reispapier nicht besonders, den Inhalt finde ich hingegen sehr leckerjup - aber mit angebratenen Eierschwammerln, Paradeisern, Jungzwiebel und Knoblauch
ich hab kurz überlegt, sie noch anzubraten - aber bei der HitzeIch mag die Konsistenz von feuchtem Reispapier nicht besonders, den Inhalt finde ich hingegen sehr lecker![]()
Mimimi..ich hab kurz überlegt, sie noch anzubraten - aber bei der Hitze![]()
a poa Schwammerl fias Schwammerl
musst Du nicht Dinkelnudeln oder so kochena poa Schwammerl fias Schwammerl![]()
nö... viel zu heiss fürs Kochen... hab vorhin Bolognese-Sugo in der Mikrowelle aufgetaut und mit VK-Toastbrot gefuttertmusst Du nicht Dinkelnudeln oder so kochen![]()
aus dem Barillaglasl?nö... viel zu heiss fürs Kochen... hab vorhin Bolognese-Sugo in der Mikrowelle aufgetaut und mit VK-Toastbrot gefuttert... das Dinkelbrot hab ich schon zum Frühstück geschmaust
![]()
i haass jo ned @Mitglied #574153 , hearstaus dem Barillaglasl?![]()
... a söwa kochts Sugo söbstvafreilich