- Reaktionen
- 132.581
- Checks
- 106
DAS Häferl gefällt mir mal wieder so richtig gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS Häferl gefällt mir mal wieder so richtig gut
DAS Häferl gefällt mir mal wieder so richtig gut![]()

Bist heute leicht gereizt?
Verdammt, jetzt hat @Mitglied #640401 das auch gesehen, jetzt muss ich dich dafür bestrafen!![]()
@Mitglied #125890 a arge Strafe wird das!

Du denkst auch immer nur an eines....@Mitglied #125890 bei der Strafe wird er dir richtig hart stehen![]()
Ich wäre dbzgl wohl auch Anwärterin bzgl IntelligenzphobieIch unterrichte Mathematik in der Erwachsenenbildung im AMS Kontext... Ich denke da darf man heute ein bisi gereizt sein.
Aber alles gut... Wenn ich mir noch 10x vorsage "Diese Überstunde bringt mir 1-2 neue PC oder Brettspiele", dann sollte es wieder laufen.![]()
Hab ich letzens auch schon mal gepostet
Nein. LeiderWohl nicht auf die gute Art![]()
Hilft beim Problem leider nichtich hätt Luxuswindeln im Büro![]()
140mm lang und 12mm breitSo und wer hat an gutes Doppelklebeband, damit das depperte Teil wieder hält![]()
Misst du alles nach?140mm lang und 12mm breit
Brauchst du das?
Schick mir im Messenger deine Adresse und dann hast du es spätestens am Mittwoch in der PostMisst du alles nach?
Ich brauch nur 2 kleine Stücke, die aber halten sollten![]()
Voll liab aber des steht echt net dafür , da die Post zu sponsornSchick mir im Messenger deine Adresse und dann hast du es spätestens am Mittwoch in der Post
Folg einfach mal den Anweisungen und plapper nicht immer dagegen!Voll liab aber des steht echt net dafür , da die Post zu sponsorn
Folg einfach mal den Anweisungen und plapper nicht immer dagegen!
Ist zwar bestimmt überhaupt nicht einfach für dich, stell dir aber vor, du bist eine Schauspielerin und musst eine richtig brave Kratzbürste spielen!![]()