- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
@Mitglied #60209 meint ja, dass die Titten schleimig sind, ich habe Radula gegoogelt....Da hoit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #60209 meint ja, dass die Titten schleimig sind, ich habe Radula gegoogelt....Da hoit...
Schleimige Titten??@Mitglied #60209 meint ja, dass die Titten schleimig sind, ich habe Radula gegoogelt....
Ich habe ausdrücklich die Schneckentepf' gemeint.@Mitglied #60209 meint ja, dass die Titten schleimig sind, ich habe Radula gegoogelt....

Oiso ned mit mirSchleimige Titten??
Is da wos passiert??

Scheißhiaslkaktus! Meine Titten san net schleimig, er meinte die der SchneckeSchleimige Titten??
Is da wos passiert??
Ich habe ausdrücklich die Schneckentepf' gemeint.![]()
Pffft..Scheißhiaslkaktus
Verlierst Luft? Müss ma di aufpumpen? Also net, dass ich das machen würdePffft..
Das ist dann SEIN Problem.....Ich hoffe, er steht dann net bei mir vor der Tür![]()
Da passat jetzt wieder des Bildl mit dem Bär und der FrauDas ist dann SEIN Problem.....![]()
Das kenne ich gar nicht.Da passat jetzt wieder des Bildl mit dem Bär und der Frau![]()
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren.Müss ma di aufblosn Also net, dass ich das machen würde
Mah du he...Verlierst Luft? Müss ma di aufpumpen? Also net, dass ich das machen würde
Ähm na danke! So weit geh ich net bei erster Hilfe außer bei AusnahmenIch habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren.![]()
Oiso bei mir steht er vor der Tür, in der Tür und auch hinter der Tür. Wo ist völlig wurscht.Ich hoffe, er steht dann net bei mir vor der Tür![]()
... und der @Mitglied #307733 zählt ned dazu?Ähm na danke! So weit geh ich net bei erster Hilfe außer bei Ausnahmen
Na!... und der @Mitglied #307733 zählt ned dazu?
Deiner is also AllrounderOiso bei mir steht er vor der Tür, in der Tür und auch hinter der Tür. Wo ist völlig wurscht.![]()
Deiner is also Allrounder![]()